HTD Watches - Ein neues Projekt

Diskutiere HTD Watches - Ein neues Projekt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vielen Dank für die antworten, Ja was dabei rausgekommen ist, ist etwas das wir ahnten, wir werden es auch gleich hinzufügen. - Die...
HTDwatches_Fed

HTDwatches_Fed

Hersteller HTD
Themenstarter
Vielen Dank für die antworten,

Ja was dabei rausgekommen ist, ist etwas das wir ahnten, wir werden es auch gleich hinzufügen.

- Die Preorderphase ist schon gestartet , benötigt keine vorbezahlung und wird ca. bis ende November sein, danach gibt es die Bestellungsphase. Die Preise sind natürlich jetzt am günstigsten, das heisst werend der Bestellungsphase werden sie schon höher sein. Wenn die Bestellungsphase eintritt, wird eine email mit einem Link geschikt wo man dann die Bestellung abscliessen oder ändern kann. Hier erst wird die Bezahlung eintreffen.
-Man wird verschiedene methoden auswählen können (Mastercard, Visa, Paypal, Überweisung, im moment fallen mir andere nicht ein).

-Bei der Jungle sind SapphirGlas und Sichtboden im moment nicht inklusive, aber, ich hatte heute einen meeting mit meine Kollege und wir dachten ob wir da doch noch etwas machen können um die Preise runtezursetzen, weil viele einen Sapphirglas lieber als ein Acrilic haben (auch wenn es vom Design her ein wenig gegen das was wir erzehlen wollen geht).

Für die Bilder müsst ihr, leider, alle warten, ich weiss es währe schön alles gleich auf einmal sehen zu können, aber es geht im Moment nicht anders. Vielleicht kann ich gucken ob für die deutschen Forenbesucher man etwas eher bekommt. Versprächen kann ich aber nichts.

Alles Gute und einen schönen Abend

Federico

AndreasKarl

AndreasKarl

Jetzt steht auch die Kommunikation:super:

Also ich muss mich noch etwas über das ST1901 informieren. Da werde ich im UF ja sicher irgendwo fündig.

Mich spricht die Cannoli an...sehr schick!

Nachträgliche Ergänzung: Das ST1901 ist ja das Kaliber der Möwe die ich schon mal kurzfristig besaß...peinlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Wirklich schicke Uhren; das Design finde ich sehr ansprechend! Besonders die Jungle hat es mir angetan. Die Größe ist für meine Ärmchen perfekt.

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Vorschlag: Seid ihr gegebenenfalls dazu bereit ein BOR in guter Qualität (darf 100€ kosten) anzubieten? Das sähe sicher klasse aus!

AndreasKarl

AndreasKarl

Man nimmt das hier nicht allzu ernst. Ich bin da mal raus. Arrivederci.

HTDwatches_Fed

HTDwatches_Fed

Hersteller HTD
Themenstarter
Guten Nachmittag alle miteinander,
leider komme ich nicht so oft auf dem Forum. Ich glaube wenn ihr eher Neuigkeiten wünscht dann lieber auf Instagram mal reinschuen/schreiben. Im moment ist rund um die Uhr all das was um die Uhr ist, dass uns bescheftigt: Emails, Kunden, Steuerberater, Youtuber, Hersteller, Uhrmacher und so weiter. Kurzgefasst, die ganze organisation. Ich habe ein paar Photos in sehr nidrigen qualität der Zifferblätter, würde sie aber lieber nicht hochladen, da es dann zu verwirrung führen kann. Mit dem Cannoli Zifferblatt kann ich einen versuch machen. Ah.. Wir handeln gerade mit einen unseren Partnern, in Florenz, um ein Raum zu verfügung unseren Kunden zu stellen, wo sie die Uhren ansehen können. Das ganze wurde von der Olivenernte begleitet von der ich besonders stolz bin, dies ist aber Off-topic denke ich mal ;)
Im moment fällt mir nichts anderes ein das ich mit euch teilen könnte.. auser vielleicht dass es bald so weit ist mit allem, dass wir mehr an die Oeffentlichkeit kommen werden - gefühlt so zwei Wochen.
Wenn ihr dann doch mehr aktiv Neuigkeiten möchtet erinnere ich euch auf unsere Instagramseite zu gehen und bei den Newsletter euch anzumelden (Wir senden nicht allzuviele Emails- bis jetzt nur eine- da wir wissen wie viele jeder täglich bekommt.)

Ich wünsche euch alles erdenklich gute weiterhin
Euer Federico Zulian

2732810

HTDwatches_Fed

HTDwatches_Fed

Hersteller HTD
Themenstarter
Vorschlag: Seid ihr gegebenenfalls dazu bereit ein BOR in guter Qualität (darf 100€ kosten) anzubieten? Das sähe sicher klasse aus!
Ich dachte ich hätte das schon beantwortet.. hatte vielleicht irgend etwas nicht geklappt.
Ja es gibt die möglichkeit ein Stahlarmband um +50€ dazu zu bestellen, ist aber etwas das in enen sweiten moment bearbeitet wird.

ominus

ominus

Nun gibt es ein paar neue Bilder der Uhren.
In Absprache mit Federico darf ich die Bilder hier zeigen.

Ich muss sagen,es fällt mir schwer einen Favoriten auszuwählen.
Auf den Bildern gefallen mir alle Uhren sehr gut.

IMG_0019 Kopie.png

IMG_0027 Kopie.jpg

IMG_0032 Kopie.JPG

IMG_0049 Kopie.jpg

IMG_0062 Kopie.jpg

IMG_0067 Kopie.jpg

IMG_0070 Kopie.jpg

IMG_0078 Kopie.JPG

Screen da Video Cannoli Kopie.png

Screen da Video Jungle Kopie.png

Screen da Video Pure Speed Kopie.png

Screen da Video X-RA manovella Kopie.png

Screen da Video X-RA-copia Kopie.png

Das sind Bilder der Firmengründer.

Auf der Homepage sind einige Bilder und Informationen zu sehen.
HTD Watches

MTJM

MTJM

Ich habe mir jetzt die Jungle vorbestellt. Bin gespannt!

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Hmh.... sieht schon verdammt gut aus.

wiesi1989

wiesi1989

Sehr geil, für Zwischendurch recht günstig. Irgendwie hab ich das Auslieferdatum noch nicht erlesen 🤔

Thema:

HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt - Ähnliche Themen

• [Suche] Silver Watch Company Archetype One schwarz

[Suche] Silver Watch Company Archetype One schwarz: Liebe Forianer, ich suche Archetype One von Silver Watch Company, schwarzes Blatt und Schwertzeiger. Serif oder Maxi Zifferblatt ist erstmal...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr: DAVANTI - The legacy of Swiss Automatic Watches

[Crowdfunding] Neue Uhr: DAVANTI - The legacy of Swiss Automatic Watches: Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen - die DAVANTI Automatikuhr mit Sellita Werk. Zu einem akzeptablen Preis wie ich finde - ab ca. 423 Euro...
  • [Suche] Swiss Made Automatic Tool Watch PVD

[Suche] Swiss Made Automatic Tool Watch PVD: Hallo ins Forum, ich suche (für einen Kollegen) eine Swiss Made Automatic Tool Watch mit Edelstahlband. - bis Handgelenkumfang ca. 19cm. -...
  • [Verkauf] Tisell Pilot Watch 43mm

[Verkauf] Tisell Pilot Watch 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Watch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...