[Erledigt] HTD Paratrooper Band 20mm neu

Diskutiere HTD Paratrooper Band 20mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich hier dieses neue und unbenutzte Paratrooper Band von der Firma HTD verkaufen. Das Band besitzt eine sehr gute Qualität und hat...

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich hier dieses neue und unbenutzte Paratrooper Band von der Firma HTD verkaufen.
Das Band besitzt eine sehr gute Qualität und hat eine Breite von 20mm.

IMG_0311.JPG

IMG_0312.JPG

IMG_0313.JPG

Ich bin Privatverkäufer.

Preis: 19 Euro incl. unversicherten Briefversand.

ominus

Themenstarter
neuer Preis: 18 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

HTD Paratrooper Band 20mm neu

HTD Paratrooper Band 20mm neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] HDT Faltschließe/Butterflyschließe f. 20mm Bänder neu: Gerne möchte ich hier eine neue Faltschließe von HTD Watches verkaufen. Die Schließe passt an 20mm Bändern. Ich bin Privatverkäufer und...
[Erledigt] Cordura Band 20mm schwarz: Gerne würde ich dieses Cordura Band verkaufen. Es wurde nur kurz getragen und besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich verkaufe das Band...
[Erledigt] Watchgecko wasserfestes Band 20mm: Gerne würde ich dieses wasserfeste Band von Watchgecko verkaufen. Es wurde nur kurz getragen und besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich...
[Erledigt] Paratrooper Marine Nationale Strap Gray - 20 mm: Hallo Interessenten, verkaufen möchte ich an dieser Stelle ein Paratrooper Marine Nationale Strap Gray 20 mm. Die Größe des Gurtbandes ist...
[Erledigt] Watchbandit zweiteiliges Nato Band 20mm: Gerne möchte ich dieses neuwertige Nato Band von Watchbandit verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich bin ein...
Oben