[Erledigt] Hruodland Steel Diver

Diskutiere Hruodland Steel Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf Hruodland Steel Diver Liebe Mit-Insassen :o), ich möchte meine Hruodland Steel Diver verkaufen. Zu aller erst der Hinweis: Dies ist ein...

André70

Themenstarter
Verkauf Hruodland Steel Diver

Liebe Mit-Insassen :o),

ich möchte meine Hruodland Steel Diver verkaufen.

Zu aller erst der Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zur Uhr: Ihr kennt das ja bestimmt - die Boxen sind viel zu voll, die Begehrlichkeiten dennoch groß und der heimische Finanzchef sitzt einem im Nacken:D

Daher biete ich Euch meine Hruodland Steel Diver im nicht ganz unbekannten Design an. Hier erstmal die Daten:

• Case material : 316L Stainless steel
  • Case back : 316L Stainless steel
  • Case diameter : 42mm
  • Height : 13.5mm
  • Lug to lug : 53.5mm
  • Lug width : 28mm (Overall width)
  • Strap : Black silicon strap
  • Buckle : 316L Stainless steel buckle
  • Bezel : 316L Stainless steel bezel
  • Dial : Tapisserie dial in black color
  • Crystal : Sapphire crystal
  • Movement : NH35
  • Crown : Screw down crown
  • Water resistance : 200m
  • Luminous : Swiss BGW9 SuperLuminova
Die Uhr hat übrigens eine innenliegende Lünette, die über die verschraubte Krone bei zehn Uhr beidseitig drehbar ist.

Ich habe die Uhr Ende Januar 2021 bei wr watches gekauft und bin Erstbesitzer. Sie war genau zweimal in der Wohnung am Arm und dann ist sie in der Box verschwunden. Sie ist damit neuwertig. Natürlich möchte ich von mir persönlich nicht wahrnehmbare Microswirls aufgrund der Tragezeit von vielleicht insgesamt einer Stunde nicht ausschließen. Ich selbst kann aber nichts erkennen. Sie kommt im orangen Mini-Pelicase, was man von San Martin, Cronos und Konsorten kennt. Eine Garantiekarte hat wr watches leider nicht mitgeschickt. Aber das ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Dafür bekommt Ihr eine coole Sommeruhr mit ordentlich Wrist-Präsenz zum überschaubaren Preis.

Womit wir auch schon beim Preis wären: Ich hätte für dieses schöne Stück gern 150,00 EUR incl. versichertem Versand mit DHL.

So, dass war's auch schon und nun natürlich noch die Bilder:

IMG_20210503_105305.jpgIMG_20210503_105510.jpgIMG_20210503_105553.jpgIMG_20210503_105701.jpgIMG_20210503_105735.jpgIMG_20210503_105911.jpgIMG_20210503_110010.jpgIMG_20210503_110026.jpgIMG_20210503_110045.jpgIMG_20210503_110102.jpgIMG_20210503_110708.jpgViele Grüße André

Thema:

Hruodland Steel Diver

Hruodland Steel Diver - Ähnliche Themen

[Verkauf] Merkur Oceanmaster 300M Turtle Vintage - Neu, verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neu Merkur Oceanmaster 300M Vintage Turtle. Die Uhr wurde gestern geliefert, sie wurde direkt bei...
[Verkauf] Helson Shark Diver 42 mm Blasted Steel Full Set: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine gebrauchte Helson Shark Diver 42 mm Blasted Steel im...
[Verkauf] Zelos Swordfish Helical Blue Full Set: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine gebrauchte Zelos Swordfish Helical Blue im Full Set...
[Erledigt] Haldor Armis HCC 2000m Full Set: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine gebrauchte Haldor Armis HCC im Full Set. Glas hat keine...
[Verkauf] Borealis Olisipo no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Borealis Olisipo no date. Dieses Modell ist ausverkauft. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer...
Oben