Hruodland Bronze Chrono Flieger

Diskutiere Hruodland Bronze Chrono Flieger im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach ein paar Wochen Wartezeit und schneller als erwartet kam heute dieses schöne Stück aus China zu mir: Hruodland Bronze Pilot Chronograph...
Pronto

Pronto

Themenstarter
Nach ein paar Wochen Wartezeit und schneller als erwartet kam heute dieses schöne Stück aus China zu mir:

Hruodland Bronze Pilot Chronograph
  • Case material : CuSn8 Bronze
  • Case back : 316L Stainless steel
  • Case diameter : 42mm
  • Height : 10.5mm (without glass)
  • Lug to lug : 52mm
  • Lug width : 20mm
  • Strap : Marine nationale nato
  • Glass : Sapphire crystal with AR coating
  • Dial : Olive green
  • Movement : Citizen 6S00 Quartz chronograph
  • Crown : Screw down crown
  • Water resistant : 100m
  • Luminous : Swiss BGW9 , C3 Super-luminova

Ein vollkommen bescheuerter Name, mit eigentlich einem noch bescheuerterem Aufdruck auf dem Zifferblatt. Wer viel fragt bekommt viel Antwort, so war es möglich eine sterile Version zu erhalten.

Im Moment trage ich sie an einem dkl. grauen Perlon, mal sehen was es dauerhaft wird?

Vorlage ist ganz eindeutig eine Uhr der Marke mit 3 Buchstaben :-)

IMG_20191210_170817-02.jpegIMG_20191210_183723-01.jpegIMG_20191210_193457-01.jpegIMG_20191210_193537-01.jpegIMG_20191210_193554-01.jpegIMG_20191210_193605-01.jpegIMG_20191210_193636-01.jpeg

TimeWarp

TimeWarp

Hey, das Ding ist grandios! :klatsch:

Geht aber komplett unter hier, bin jetzt nur durch Zufall darüber gestolpert! :???:

Das grün/gelbe Marine Band finde ich übrigens ideal an diesen Bronze Gehäusen! 8-)

LotharF

LotharF

Gesperrt
Ein vollkommen bescheuerter Name, mit eigentlich einem noch bescheuerterem Aufdruck auf dem Zifferblatt. Wer viel fragt bekommt viel Antwort, so war es möglich eine sterile Version zu erhalten.
Wo muss man denn nachfragen, um eine sterile Version zu bekommen? Darf man Bezugsquellen hier posten? Wenn nicht dann eben als PN...

Pronto

Pronto

Themenstarter
Ich hab mal San Martin SG auf Facebook angeschrieben, parallel zur Bekanntmachung der Vorbestellmöglichkeit. War alles kein Problem. Falls Du Interesse an der Uhr hast, schreib mich doch mal an.

Thema:

Hruodland Bronze Chrono Flieger

Hruodland Bronze Chrono Flieger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bronze XMAS Schließe 26 mm

[Verkauf] Bronze XMAS Schließe 26 mm: Hallo, biete Euch eine Bronze XMAS Schließe in 26mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes darf...
  • [Verkauf] Wotancraft Bronze Schließe 24mm

[Verkauf] Wotancraft Bronze Schließe 24mm: Hallo, biete Euch eine Wotancraft Bronze Schließe in 24mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes...
  • Glycine Combat Sub Bronze GL0174

Glycine Combat Sub Bronze GL0174: Musste das unbedingt sein? Ich habe mir geschworen keine neue Uhr zu kaufen! Habe ich doch schon über 70, und es wird Zeit, sich von der einen...
  • [Verkauf] Tudor Bronze Black Bay Bucherer Blue Edition, LC 100, komplett mit allem

[Verkauf] Tudor Bronze Black Bay Bucherer Blue Edition, LC 100, komplett mit allem: Mangels Tragezeit und weil ich schon was neues im Auge habe steht folgende Uhr zum Verkauf: Tudor Bronze Black Bay Bucherer Blue Edition Ref...