Hruodland Bronze Chrono Flieger

Diskutiere Hruodland Bronze Chrono Flieger im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach ein paar Wochen Wartezeit und schneller als erwartet kam heute dieses schöne Stück aus China zu mir: Hruodland Bronze Pilot Chronograph...
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.407
Nach ein paar Wochen Wartezeit und schneller als erwartet kam heute dieses schöne Stück aus China zu mir:

Hruodland Bronze Pilot Chronograph
  • Case material : CuSn8 Bronze
  • Case back : 316L Stainless steel
  • Case diameter : 42mm
  • Height : 10.5mm (without glass)
  • Lug to lug : 52mm
  • Lug width : 20mm
  • Strap : Marine nationale nato
  • Glass : Sapphire crystal with AR coating
  • Dial : Olive green
  • Movement : Citizen 6S00 Quartz chronograph
  • Crown : Screw down crown
  • Water resistant : 100m
  • Luminous : Swiss BGW9 , C3 Super-luminova

Ein vollkommen bescheuerter Name, mit eigentlich einem noch bescheuerterem Aufdruck auf dem Zifferblatt. Wer viel fragt bekommt viel Antwort, so war es möglich eine sterile Version zu erhalten.

Im Moment trage ich sie an einem dkl. grauen Perlon, mal sehen was es dauerhaft wird?

Vorlage ist ganz eindeutig eine Uhr der Marke mit 3 Buchstaben :-)

IMG_20191210_170817-02.jpegIMG_20191210_183723-01.jpegIMG_20191210_193457-01.jpegIMG_20191210_193537-01.jpegIMG_20191210_193554-01.jpegIMG_20191210_193605-01.jpegIMG_20191210_193636-01.jpeg
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
8.589
Hey, das Ding ist grandios! :klatsch:

Geht aber komplett unter hier, bin jetzt nur durch Zufall darüber gestolpert! :???:

Das grün/gelbe Marine Band finde ich übrigens ideal an diesen Bronze Gehäusen! 8-)
 
LotharF

LotharF

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
27
Ort
Porlamar
Ein vollkommen bescheuerter Name, mit eigentlich einem noch bescheuerterem Aufdruck auf dem Zifferblatt. Wer viel fragt bekommt viel Antwort, so war es möglich eine sterile Version zu erhalten.
Wo muss man denn nachfragen, um eine sterile Version zu bekommen? Darf man Bezugsquellen hier posten? Wenn nicht dann eben als PN...
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.407
Ich hab mal San Martin SG auf Facebook angeschrieben, parallel zur Bekanntmachung der Vorbestellmöglichkeit. War alles kein Problem. Falls Du Interesse an der Uhr hast, schreib mich doch mal an.
 
Thema:

Hruodland Bronze Chrono Flieger

Hruodland Bronze Chrono Flieger - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Corgeut - 41mm - Bronze/Braun - neu und ungetragen

    [Verkauf] Corgeut - 41mm - Bronze/Braun - neu und ungetragen: Zum Verkauf - von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine Corgeut in Bronze. Die Uhr ist neu und...
  • Sammelbestellung Teil 2 in Bronze

    Sammelbestellung Teil 2 in Bronze: Wir haben ja schon mehrfach überlegt, ob wir nach dieser Sammelbestellung...
  • Edox SkyDiver Military Bronze LE

    Edox SkyDiver Military Bronze LE: Edox SkyDiver Military Bronze Limited Edition // Introducing, Price Case: 42mm diameter - bronze case protected by an anti-fingerprint...
  • [Verkauf] AQUATICO Bronze Blue Angels Black Dial

    [Verkauf] AQUATICO Bronze Blue Angels Black Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „AQUATICO Bronze Blue Angels Black Dial“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Elysee Bronze Automatik aus 09/19 - Taucherdesign

    [Verkauf] Elysee Bronze Automatik aus 09/19 - Taucherdesign: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt heute eine Bronzeuhr der Düsseldorfer Firma "Elysee" im Taucher-Design. Die Uhr habe ich selbst als...
  • Ähnliche Themen

    Oben