[Erledigt] HP Hercules Pforzheim Vintage Uhr

Diskutiere HP Hercules Pforzheim Vintage Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ihr Lieben! Zum Verkauf oder Tausch kommt eine anscheinend seltene HP Pforzheim Vintage Uhr mit festen Bandanstößen und wunderschönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrwäldler

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben!
Zum Verkauf oder Tausch kommt eine anscheinend seltene HP Pforzheim Vintage Uhr mit festen Bandanstößen und wunderschönen Fuchshörnchen.
Die Uhr hat ein neues Glas bekommen, der Goldabrieb an den Seiten ist deutlich zu sehen.
Insgesamt, mit einem schönen Band macht sie aber einen guten Eindruck.
So, leider hat sie einen Fehler: Seit ein paar Tagen läuft sie nicht mehr genau und manchmal setzt der
Sekundenzeiger (dezentral, bei der 6) aus.

Preis für diese Uhr: 30 Euro.
Tausch gegen eine Vintage Uhr jeglicher Couleur.

Anhänge

• Foto 12.01.15 11 50 55.jpg
    Foto 12.01.15 11 50 55.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 290
  • Foto 12.01.15 11 50 48.jpg
    Foto 12.01.15 11 50 48.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 339
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Hercules Pforzheim Vintage Uhr

HP Hercules Pforzheim Vintage Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Flyback Vintage Chronograf Cal.8110 "Spider": Hallo zusammen, diese wunderschöne und sehr seltene Vintage Citizen schafft es leider nie ans Handgelenk. Daher möchte ich euch die Chance geben...
[Reserviert] Barakuda Club TS200 Vintage Taucheruhr DEFEKT: Achtung: Verkauf als DEFEKT Zum Verkauf steht ein Barakuda Vintage Taucher im bekannten TS200-Gehäuse, wie es von vielen Marken genutzt wurde -...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Zodiac Red Dot Chronograph 7750 Vintage: Ich reduziere meinen Uhrenbestand aktuell deutlich verkaufe (auch) einen wunderschönen, seltenen Vintage Chronographen von Zodiac aus den 90-er...
[Erledigt] Glycine – Airman 1953 Vintage (24-Stunden-Uhr): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine – Airman 1953 Vintage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben