Hour Lavigne Wecker

Diskutiere Hour Lavigne Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe einen Wecker von Hour Lavigne geerbt und ein mit meiner Großtante befreundeter Uhrenspezialist aus Paris hat mir einige grobe...
H

henry69

Themenstarter
Ich habe einen Wecker von Hour Lavigne geerbt und ein mit meiner Großtante befreundeter Uhrenspezialist aus Paris hat mir einige grobe Informationen anhand von zugesandten Fotos geben können, was Entstehungszeit und Schätzwert betrifft.

Leider finde ich im Internet außer der knapp gehaltenen Hour Lavigne Homepage keine nennenswerten Angaben zu verschiedenen Modellen, um meine Uhr genau spezifizieren zu können.

Kennt sich hier irgendwer mit der Marke "Hour Lavigne" aus?

Thema:

Hour Lavigne Wecker

Hour Lavigne Wecker - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Longines Avigation Type A-7 1935 "The Hour Glass"

Neue Uhr: Longines Avigation Type A-7 1935 "The Hour Glass": Gehäuse: Bronze Durchmesser: 41,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 30m Werk: L788.2 (ETA A08.L11) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: je 40 Stück pro...
  • Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot

Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 15,5mm WaDi: 100m Werk: SW500 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 100 Stück (natürlich nur bei The Hour...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak X Carbonium Gold “The Hour Glass”

Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak X Carbonium Gold “The Hour Glass”: Bereits mal im Teaser-Thread erwähnt. Gehäuse: Carbonium Gold Durchmesser: 43,0mm WaDi: 50m Werk: UN-230 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 30...
  • [Verkauf] Hour Lavigne Paris Kaminuhr – feuervergoldet m. Quarzwerk

[Verkauf] Hour Lavigne Paris Kaminuhr – feuervergoldet m. Quarzwerk: Diese Kaminuhr aus Massivmessing (nehme ich an), feuervergoldet mit funktionierendem Quarzwerk ist abzugeben. Die Uhr befindet sich in einem...