[Verkauf] Hour Lavigne Paris Kaminuhr – feuervergoldet m. Quarzwerk

Diskutiere Hour Lavigne Paris Kaminuhr – feuervergoldet m. Quarzwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Diese Kaminuhr aus Massivmessing (nehme ich an), feuervergoldet mit funktionierendem Quarzwerk ist abzugeben. Die Uhr befindet sich in einem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Diese Kaminuhr aus Massivmessing (nehme ich an), feuervergoldet mit funktionierendem Quarzwerk ist abzugeben.

Die Uhr befindet sich in einem Topzustand.

Höhe: 25 cm
Breite: 20,5 cm
Durchmesser des Zifferblattens (Innenmaß): 12 cm
Gewicht: ca. 2,5 kg

Dafür hätte ich gerne 150 €.

Nun noch das Übliche: Dies ist ein privater Verkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hour Lavigne Paris Kaminuhr – feuervergoldet m. Quarzwerk

Hour Lavigne Paris Kaminuhr – feuervergoldet m. Quarzwerk - Ähnliche Themen

• [Suche] Uhr mit springender Stunde und Minutenzeiger, z.B. Christopher Ward Jumping Hour

[Suche] Uhr mit springender Stunde und Minutenzeiger, z.B. Christopher Ward Jumping Hour: Das letzte Gesuch hat überraschend gut funktioniert, also versuchen wir es noch einmal. Ich suche etwas, das möglichst nahe an eine Christopher...
  • [Suche] Deep Blue Master 1000 2.5 60 Hour Ceramic Blue-Red-Blue-Blue

[Suche] Deep Blue Master 1000 2.5 60 Hour Ceramic Blue-Red-Blue-Blue: hallo zusammen bin auf der Suche nach einer Deep Blue Master 1000 2.5 60 Hour Ceramic Blue-Red-Blue-Blue freue mich auf Angebote. Wünsche allen...
  • Neue Uhren: H. Moser & Cie. Endeavour Flying Hours Cosmic Green & SuperLuminova Blue (Baselworld 2019)

Neue Uhren: H. Moser & Cie. Endeavour Flying Hours Cosmic Green & SuperLuminova Blue (Baselworld 2019): Die Fortsetzung vom letzten Jahr. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,0mm Uhrwerk: HMC 806 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Hour Vision

[Verkauf-Tausch] Omega Hour Vision: Hi guys, As my Deutsch is not very good, I'm writing in English. As far as modern Omega watches go, this Hour Vision is pretty neat due to it's...
  • Hour Lavigne Wecker

Hour Lavigne Wecker: Ich habe einen Wecker von Hour Lavigne geerbt und ein mit meiner Großtante befreundeter Uhrenspezialist aus Paris hat mir einige grobe...