[Erledigt] Hosenträgerband grün-gelb, 20mm, neu

Diskutiere Hosenträgerband grün-gelb, 20mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe das abgebildete Hosenträger-/Fallschirmspringerband in den typischen Farben grün mit gelber Centerline. Band ist neu, ungetragen...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Verkaufe das abgebildete Hosenträger-/Fallschirmspringerband in den typischen Farben grün mit gelber Centerline. Band ist neu, ungetragen.

Preis: 20 Euro inkl. Briefversand.

Privatverkauf nach EU-Recht.

Anhänge

Thema:

Hosenträgerband grün-gelb, 20mm, neu

Hosenträgerband grün-gelb, 20mm, neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Mako III grün ( RA-AA0004E19B) mit "Lebenserfahrung"

[Suche] Orient Mako III grün ( RA-AA0004E19B) mit "Lebenserfahrung": Hallo! Suche für die Arbeit eine Orient Mako III in grün. Die Uhr darf ruhig Kratzer und Dellen haben, aber die Zeit muss man noch ablesen können...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Verkauf] Gigandet Sea Ground Grün G2-005

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Grün G2-005: Ich bin kein gewerblicher Händler sondern Privatanbieter. Die Uhr ist sowohl in meinem Besitz als auch mein Eigentum. Alle angehängten Fotos...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub grün GL0253 v. 20.09.19 + verklebtes neues Glycine Mesh Band

[Verkauf] Glycine Combat Sub grün GL0253 v. 20.09.19 + verklebtes neues Glycine Mesh Band: Hallo liebes Forum, heute biete ich eine nahezu neue und ungetragene Glycine Combat Sub grün Ref. GL0253 + ein dazugehöriges Original Mesh Band...
  • [Erledigt] Seiko Chrono SND253 (Baby Flightmaster), neuwertig mit unbenutztem Stahlband und Hosenträgerband

[Erledigt] Seiko Chrono SND253 (Baby Flightmaster), neuwertig mit unbenutztem Stahlband und Hosenträgerband: Verkauf den abgebildeten Seiko Quartz Chrono. Der Chrono wurde von mir im Juni 2018 gekauft und bis heute ca. 6 Tage oder weniger getragen...