[Erledigt] Horween Vintage Armband 20mm dark brown für Sportmodelle

Diskutiere Horween Vintage Armband 20mm dark brown für Sportmodelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sehr hohe Qualität. Ist Neu und wurde nur zur Probe an einer Uhr angebracht. Anstoßbreite 20mm. Länge sind 120/75mm. Auf Wunsch gerne auch mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Sehr hohe Qualität.
Ist Neu und wurde nur zur Probe an einer Uhr angebracht.
Anstoßbreite 20mm. Länge sind 120/75mm.
Auf Wunsch gerne auch mit polierter statt matter Dornschließe.

Mein Preis inkl. Versand in Deutschland 26€
Im Internet kosten diese Bänder bis zu 89€ :shock:

Fragen wie immer gerne,Danke Gruss Lars
PICT9887.JPG
PICT9888.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Horween Vintage Armband 20mm dark brown für Sportmodelle

Horween Vintage Armband 20mm dark brown für Sportmodelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Horween Band Vintage 22mm dark brown für Sportmodelle

[Erledigt] Horween Band Vintage 22mm dark brown für Sportmodelle: Neu und Ungetragen. Bandanstoßbreite 22mm an der Dornschließe 20mm. Länge 120/75mm. Bekommt eine wunderbare Patina :super: Mein Preis inkl...
  • [Erledigt] Horween Band Vintage 20mm brown

[Erledigt] Horween Band Vintage 20mm brown: Neu und Ungetragen. Sehr weiches Kalbsleder Länge 120/75mm Bandanstoß 20mm zur Schließe 16mm Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland...
  • [Erledigt] Horween Cordovan Band 18mm vintage brown Neu

[Erledigt] Horween Cordovan Band 18mm vintage brown Neu: Ist Neu und Ungetragen. Ober und Unterseite aus Pferdeleder von der Gerberei Horween. Länge 115/75mm Bandanstoß 18mm zur Schließe 16mm. UVP ist...
  • [Erledigt] Horween Lederband Vintage 20mm für Sportmodelle Neu

[Erledigt] Horween Lederband Vintage 20mm für Sportmodelle Neu: Es gibt kein schöneres,nur leider habe ich keine 20mm Uhr mehr. Das Band ist sehr weich/robust und bekommt/hat eine tolle Patina :super: UVP des...
  • [Erledigt] Horween Band Vintage 20mm dark brown für Sportmodelle

[Erledigt] Horween Band Vintage 20mm dark brown für Sportmodelle: Das Band ist wie Neu und Butterweich. Handmade in Germany. Länge sind 120/75mm Bandanstoß 20mm. Hat eine super schöne Patina :super: UVP bei...