[Verkauf] Horween Shell Cordovan ZULU 20/270 mm

Diskutiere Horween Shell Cordovan ZULU 20/270 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein getragenes, aber gutes Horween Shell Cordovan ZULU Farbe „schwarz“, 20 mm breit, ca. 270 mm lang (ohne Schließe) Neupreis ca. 60...
T

TOBI

Gast
Verkaufe ein getragenes, aber gutes Horween Shell Cordovan ZULU
Farbe „schwarz“, 20 mm breit, ca. 270 mm lang (ohne Schließe)
Neupreis ca. 60 Euro

für 25 Euro inkl. Versand

Anhänge

• IMG_0759_Leder_01.jpg
    IMG_0759_Leder_01.jpg
    591 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0762_Leder_03.jpg
    IMG_0762_Leder_03.jpg
    547,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0761_Leder_02.jpg
    IMG_0761_Leder_02.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Horween Shell Cordovan ZULU 20/270 mm

Horween Shell Cordovan ZULU 20/270 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] 18 mm Shell Cordovan-short-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Nato 18/18 mm Größe M: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein gut fünfmal getragenes Kaufmann Shell Cordovan Natoband in 18/18 mm Breite sowie der Farbe 165 - Bourbon...
[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
[Erledigt] Fluco Shell Cordovan 20mm ochsblood: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein kaum getragenes Band von Fluco aus Shell Cordovan. Marke: Fluco Material: Shell Cordovan Breite: 20mm...
Oben