[Erledigt] Horween Shell Cordovan schwarz 20mm Armband

Diskutiere Horween Shell Cordovan schwarz 20mm Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Handmade Armband in Pferdeleder Schwarz aus der Gerberei Horween. Anstoßbreite 20mm. Schließe auf Wunsch poliert oder strichmattiert. Länge...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Handmade Armband in Pferdeleder Schwarz
aus der Gerberei Horween.
Anstoßbreite 20mm.
Schließe auf Wunsch poliert oder strichmattiert.
Länge sind 120/75mm (für ca. 15,5-20cm Handgelenke).
Das Band ist im klasse Zustand.
Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 21,50€
Danke,Gruss Lars
PICT9913.JPG
PICT9914.JPG
PICT9915.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Horween Shell Cordovan schwarz 20mm Armband

Horween Shell Cordovan schwarz 20mm Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Horween Genuine Shell Cordovan schwarz Breite 20 / 18 mm Länge 120 / 75 mm

[Erledigt] Horween Genuine Shell Cordovan schwarz Breite 20 / 18 mm Länge 120 / 75 mm: Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Horween Genuine Shell Cordovan Band! Farbe: schwarz Anstoss: 20 / 18 mm (Gehäuse / Schließe) Länge: 120 / 75 mm...
  • [Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz Breite 20 / 18 mm Länge 130 / 85 mm

[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz Breite 20 / 18 mm Länge 130 / 85 mm: Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band! Farbe: schwarz Anstoss: 20 / 18 mm (Gehäuse / Schließe) Länge: 130 /...
  • [Erledigt] Shell Cordovan, Horween, schwarz, 22/20mm, Modell Cordovan-101-PAN, Fluco

[Erledigt] Shell Cordovan, Horween, schwarz, 22/20mm, Modell Cordovan-101-PAN, Fluco: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte 20er Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, Naht braun

[Erledigt] NOMOS Glashütte 20er Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, Naht braun: Verkaufe hier ein nur zwei Mal getragenes und erst am 21.02.2018(Rechnung vorhanden) erworbenes Shell Cordovan von NOMOS. Farbe: Schwarz mit...
  • [Verkauf] Horween Shell Cordovan 22er schwarz

[Verkauf] Horween Shell Cordovan 22er schwarz: Hallo, ich möchte dieses sehr gute Shell Cordovan Band verkaufen. 22er Anstoss Kampfpreis: 19 € inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln...