[Verkauf] Horween Shell Cordovan 22er schwarz

Diskutiere Horween Shell Cordovan 22er schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte dieses sehr gute Shell Cordovan Band verkaufen. 22er Anstoss Kampfpreis: 19 € inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln...

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,
ich möchte dieses sehr gute Shell Cordovan Band verkaufen.
22er Anstoss

Kampfpreis: 19 € inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Eine Abholungungund persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche diesmal nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

• IMG_20180411_210433_680.jpg
    IMG_20180411_210433_680.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20180315_141719.jpg
    IMG_20180315_141719.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

suzukibiene

Themenstarter
Update auf

13€ inkl einfachem Briefversand innerhalb BRD ohne Inseln.

Thema:

Horween Shell Cordovan 22er schwarz

Horween Shell Cordovan 22er schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz. Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur Ich...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
[Erledigt] Horween Chromexcel Uhrenarmband schwarz 18mm: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Rindslederband , gekauft bei finwatchstraps am 15. April. Das Band...
[Erledigt] Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20mm, neu: Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20 mm. Ich habe das Band am vorgestern erhalten, aber es passt optisch an meine...
Oben