[Erledigt] Horween Leder Armband schwarz PVD 20mm Neu

Diskutiere Horween Leder Armband schwarz PVD 20mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr hochwertiges Original Horween Leder Armband 20mm Neu Schwarze Edelstahl Schliesse Inkl Schnellwechselfederstege 20 Euro inkl...
Guggle

Guggle

Themenstarter
Sehr hochwertiges Original Horween Leder Armband 20mm
Neu
Schwarze Edelstahl Schliesse
Inkl Schnellwechselfederstege
20 Euro inkl Einschreibeversand
PayPal F/F
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung
IMG_20190627_182703.jpgIMG_20190627_182202.jpgIMG_20190627_182758.jpgIMG_20190627_182517.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Horween Leder Armband schwarz PVD 20mm Neu

Horween Leder Armband schwarz PVD 20mm Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik Symphony Dresswatch Schwarz an Horween Shell Cordovan

[Erledigt] Orient Automatik Symphony Dresswatch Schwarz an Horween Shell Cordovan: Hallo liebe UFOrianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Ich bin halt nicht der...
  • [Erledigt] Horween Leder Strap 24X22mm

[Erledigt] Horween Leder Strap 24X22mm: Und ein Letztes das weg kann. Horween Leder, 24X22mm, 75X115 Länge, butterweich, sehr wenig getragen. Preis: 45€ inkl. Post/dhl Versand in D...
  • [Erledigt] Motorola Moto 360 (2nd) 42mm Smartwatch Schwarz mit Horween®-Leder Armband

[Erledigt] Motorola Moto 360 (2nd) 42mm Smartwatch Schwarz mit Horween®-Leder Armband: Nach kurzem Ausflug in die Smartwatch-Welt, biete ich hier eine neuwertige Motorola Smartwach an. Ich vermisse einfach die "richtige" Uhr am...
  • [Erledigt] Horween Handmade 24 mm Leder Braun

[Erledigt] Horween Handmade 24 mm Leder Braun: Verkaufe ein Nagelneues Horween Band aus feinstem, weichen Leder, braun, weisse Naht, 24 mm. Das Band ist absolut neu, es kam mit meiner CH8...
  • Die Gerberei Horween und das bekannte Shell Cordovan Leder....

Die Gerberei Horween und das bekannte Shell Cordovan Leder....: ...das ja auch bei hochwertigen Uhrenarmbändern genutzt wird, wurde hier in einem n-tv Wissen Beitrag vorgestellt. Falls Ihr diesen Beitrag...