[Erledigt] Horween Chromexcel Uhrenarmband schwarz 18mm

Diskutiere Horween Chromexcel Uhrenarmband schwarz 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Rindslederband , gekauft bei finwatchstraps am 15. April. Das Band...
H

hansolo_33

Themenstarter

Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU​

Rindslederband , gekauft bei finwatchstraps am 15. April. Das Band habe ich einmal getragen und da ich meine Uhr mit 18mm verkaufe, brauche ich auch das Band nicht mehr.

Horween Lederuhr, handgefertigt in Finnland - 10 mm, 12 mm, 14 mm, 16mm, 17 mm, 18mm, 19 mm, 20mm, 21mm, 22mm, 23 mm, 24mm, 25 mm, 26 mm.

Finwatchstraps ist eine kleine Manufaktur aus Finnland, die Bänder nach Kundenwünschen erstellt.
OVP waren: 70Eur

Eckdaten:
Bandanstoss: 18mm
Edelstahlschnalle: poliert
Länge: 110 / 80 mm

Zahlungswunsch:

PayPal Freunde, Überweisung, face to face (Kontaktlos im Abstand mit Maske)

Versand:
Deutsche Post Einschreiben

Ich wünsche mir einen Preis inklusive Einschreiben: 19Eur

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
20210521_165541.jpg20210521_165546.jpg20210521_165644.jpg

Thema:

Horween Chromexcel Uhrenarmband schwarz 18mm

Horween Chromexcel Uhrenarmband schwarz 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Horween Chromexcel , gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm, neu: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Ich habe das Band am 17. April erhalten, aber ich habe mich in der...
[Erledigt] Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20mm, neu: Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20 mm. Ich habe das Band am vorgestern erhalten, aber es passt optisch an meine...
[Erledigt] Horween Shell Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig Ich habe das Band am 22. Januar erhalten, 2x an der Uhr...
[Erledigt] Horween Uhrenarmband, Military Grey, 18mm, zzgl. 50Eur Gutschein, gekauft bei finwatchstraps, neu: Horween Uhrenarmband, handgefertigt in Finnland, gekauft (03.02.2021) bei finwatchstraps, NEU, heute angekommen! Ich habe die falsche Grösse...
[Erledigt] NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz. Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur Ich...
Oben