[Erledigt] Horween Band Vintage 20mm dark brown für Sportmodelle

Diskutiere Horween Band Vintage 20mm dark brown für Sportmodelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist wie Neu und Butterweich. Handmade in Germany. Länge sind 120/75mm Bandanstoß 20mm. Hat eine super schöne Patina :super: UVP bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Das Band ist wie Neu und Butterweich.
Handmade in Germany.
Länge sind 120/75mm Bandanstoß 20mm.

Hat eine super schöne Patina :super:
UVP bei 89€ :shock:

Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 25€
Danke,Gruss Lars
PICT0060.JPG
PICT0061.JPG
PICT0063.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horween Band Vintage 20mm dark brown für Sportmodelle

Horween Band Vintage 20mm dark brown für Sportmodelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cordovan Shell Band Horween 20mm schwarz Made in Germany - ungetragen/neu

[Erledigt] Cordovan Shell Band Horween 20mm schwarz Made in Germany - ungetragen/neu: Hallo zusammen, biete hier ein Shell Cordovan Band in der Farbe schwarz an. Das Band habe ich von Peter Sandtvos in seinem eBay Shop erworben und...
  • [Erledigt] Horween Band Vintage 22mm dark brown für Sportmodelle

[Erledigt] Horween Band Vintage 22mm dark brown für Sportmodelle: Neu und Ungetragen. Bandanstoßbreite 22mm an der Dornschließe 20mm. Länge 120/75mm. Bekommt eine wunderbare Patina :super: Mein Preis inkl...
  • [Erledigt] Horween Band Vintage 20mm brown

[Erledigt] Horween Band Vintage 20mm brown: Neu und Ungetragen. Sehr weiches Kalbsleder Länge 120/75mm Bandanstoß 20mm zur Schließe 16mm Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland...
  • [Erledigt] Horween Cordovan Band 18mm vintage brown Neu

[Erledigt] Horween Cordovan Band 18mm vintage brown Neu: Ist Neu und Ungetragen. Ober und Unterseite aus Pferdeleder von der Gerberei Horween. Länge 115/75mm Bandanstoß 18mm zur Schließe 16mm. UVP ist...
  • [Erledigt] Horween Band Vintage 20mm dark brown für Sportmodelle

[Erledigt] Horween Band Vintage 20mm dark brown für Sportmodelle: Neu und Ungetragen,da doppelt. Anstoßbreite 20mm Länge 120/80mm Aus hochwertigem Rindsleder mit toller Patina. Mein Preis inkl. Briefversand...