[Verkauf] Horotec und Augusta Technic Werkzeuge

Diskutiere Horotec und Augusta Technic Werkzeuge im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenwerkzeuge als Konvolut: Horotec...
63-7092

63-7092

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenwerkzeuge als Konvolut:

• Horotec MSA05.019 Zeiger Setzer; in originaler Verpackung, einmal benutzt
  • Augusta Technic Zeiger Abzieher; in originaler Verpackung, einmal benutzt
  • Werkhalter, Größe passend bspw für Seiko 6309 Werk
IMG_6001.jpg

Preis für das Konvolut 35,00 Euro. Versand zu Lasten des Käufers, Bezahlung per PP, Überweisung oder bar bei Abholung. Fragen beantworte ich gerne!

IMG_5999.JPG

IMG_6010.jpg

Beste Grüße

Thema:

Horotec und Augusta Technic Werkzeuge

Horotec und Augusta Technic Werkzeuge - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Gehäuseöffner - Horotec

[Erledigt] Rolex Gehäuseöffner - Horotec: Abgeben würde ich einen, lediglich für eine Öffnung einer Sub verwendeten, Horotec Gehäuseöffner für Rolex Uhren. Das Werkzeug verfügt über 6...
  • [Erledigt] Werkzeug Konvolut Bergeon, Beco, Horotec, AF

[Erledigt] Werkzeug Konvolut Bergeon, Beco, Horotec, AF: Hallo, da ich dem Hobby an Uhren zu Basteln nicht nachkomme, biete ich folgendes Werkzeugkonvolut an. Kaufdatum war etwa alles vor ca. 6 Monaten...
  • [Verkauf] SWISS HOROTEC Werkzeug Tool zum Rotor wechseln ETA2892 + 2x neutraler Rotor

[Verkauf] SWISS HOROTEC Werkzeug Tool zum Rotor wechseln ETA2892 + 2x neutraler Rotor: Biete hier ein Werkzeug Tool der Nobelmarke SWISS HOROTEC (besser und wertiger als Bergeon) an. Das Tool ist zum wechseln des kugelgelagerten...
  • [Erledigt] SWISS HOROTEC 01.201-A Uhrmacher Schraubendreher! 9er Set in Holzbox

[Erledigt] SWISS HOROTEC 01.201-A Uhrmacher Schraubendreher! 9er Set in Holzbox: Biete hier einen nagelneuen Uhrmacher Schraubendreher Satz von SWISS HOROTEC an. 9er Set inklusiver Ersatzklingen. Diese gibt es in Deutschland...
  • [Erledigt] Horotec Schraubstock Pressstock MS 10.500 Für Bandstifte und-schrauben

[Erledigt] Horotec Schraubstock Pressstock MS 10.500 Für Bandstifte und-schrauben: Hallo an alle Interessenten, ich biete mein neuwertiges Horotec Qualitätswerkzeug zum Verkauf an. Das Set ist evtl. dreimal benutzt worden...