[Crowdfunding] Horage Multiply K1

Diskutiere Horage Multiply K1 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Link : https://www.kickstarter.com/projects/1099329081/next-level-swiss-watch-making-multiply-by-horage Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm...
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.428
Ort
Im Badner-Land
Interessant.

Leider kann man beim Konfigurator meine Wunschuhr nicht konfigurieren: Big-Date + Power Indicator, aber ohne kleine Sekunde ;-(
 
Osmane

Osmane

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
29
Ort
Darmstadt
Ich finde sie Klasse, habe aber leider im Moment nicht das nötige Kleingeld.

Grüße
 
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.262
Wow, die ist sehr hübsch!
 
Thema:

Horage Multiply K1

Horage Multiply K1 - Ähnliche Themen

  • Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“

    Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“: Die Anwesenheit in diesem Forum ist ja bekanntlich nicht folgenlos. Badeners Bericht hatte mich angestiftet, Jonas Nydegger zu fragen, ob eine...
  • [Verkauf] Horage Multiply K1 hand made Swiss watch with in-house movement

    [Verkauf] Horage Multiply K1 hand made Swiss watch with in-house movement: Want to sell my new, hand made Horage Multiply K1 automatic watch; features an in-house, modular movement, using Silicon escapement technology...
  • [Crowdfunding] Multiply by Horage mit K1-Manufakturwerk auf Kickstarter

    [Crowdfunding] Multiply by Horage mit K1-Manufakturwerk auf Kickstarter: Hallo zusammen, Horage hat gerade die dritte Kickstarter-Kampagne gestartet...
  • Das K1: Von HORAGE zu Cendres+Metaux - Manufacture 4.0

    Das K1: Von HORAGE zu Cendres+Metaux - Manufacture 4.0: HORAGE ist ein noch relativ unbekannter Schweizer Hersteller von Uhren, dem es innerhalb weniger Jahre gelungen ist, ein eigenes Uhrwerk, das K1...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Array K1 watch by HORAGE

    [Crowdfunding] Kickstarter: Array K1 watch by HORAGE: Hallo zusammen, vielleicht erinnert ihr euch noch an die Accurat Swiss Jonas K1, die ich hier vorgestellt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben