[Crowdfunding] Horage Multiply K1

Diskutiere Horage Multiply K1 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Link : https://www.kickstarter.com/projects/1099329081/next-level-swiss-watch-making-multiply-by-horage Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm...
makes2068

makes2068

Interessant.

Leider kann man beim Konfigurator meine Wunschuhr nicht konfigurieren: Big-Date + Power Indicator, aber ohne kleine Sekunde ;-(

Osmane

Osmane

Ich finde sie Klasse, habe aber leider im Moment nicht das nötige Kleingeld.

Grüße

RUpix

RUpix

Wow, die ist sehr hübsch!

Thema:

Horage Multiply K1

Horage Multiply K1 - Ähnliche Themen

• Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“

Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“: Die Anwesenheit in diesem Forum ist ja bekanntlich nicht folgenlos. Badeners Bericht hatte mich angestiftet, Jonas Nydegger zu fragen, ob eine...
  • [Verkauf] Horage Multiply K1 hand made Swiss watch with in-house movement

[Verkauf] Horage Multiply K1 hand made Swiss watch with in-house movement: Want to sell my new, hand made Horage Multiply K1 automatic watch; features an in-house, modular movement, using Silicon escapement technology...
  • [Crowdfunding] Multiply by Horage mit K1-Manufakturwerk auf Kickstarter

[Crowdfunding] Multiply by Horage mit K1-Manufakturwerk auf Kickstarter: Hallo zusammen, Horage hat gerade die dritte Kickstarter-Kampagne gestartet...
  • Das K1: Von HORAGE zu Cendres+Metaux - Manufacture 4.0

Das K1: Von HORAGE zu Cendres+Metaux - Manufacture 4.0: HORAGE ist ein noch relativ unbekannter Schweizer Hersteller von Uhren, dem es innerhalb weniger Jahre gelungen ist, ein eigenes Uhrwerk, das K1...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Array K1 watch by HORAGE

[Crowdfunding] Kickstarter: Array K1 watch by HORAGE: Hallo zusammen, vielleicht erinnert ihr euch noch an die Accurat Swiss Jonas K1, die ich hier vorgestellt habe...