[Verkauf] Homage Watch No Name

Diskutiere Homage Watch No Name im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Homage Watch NO NAME im...

holler745

Themenstarter
Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat.

Es kommt zum Verkauf meine :

Homage Watch NO NAME im Radiomir-Style

Zum Verkauf steht meine oben genannte Uhr aus diesem Jahr. Die Gangwerte sind gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit gut. Vom Design her eine schöne Homage Uhr in 47mm Breite, die Handgelenk präsent ist.

Die Uhr wurde nur 2x getragen ( es war für mich ein Test ob 47mm an meinem 17,5er Handgelenk passen - dadurch das Sie nicht zu hoch aufbaut passt sie auch wunderbar an schmalen Handgelenken ), daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Ich bin der 1te. Besitzer

Meine Preisvorstellung liegt bei 259-- €
Ich hab die Uhr aus England bezogen, die Uhr wurde ordentlich verzollt

Versandkosten DHL mit Tracking 5,90€

Nun ein paar technische Daten:

HOMAGE WATCH - RADIOMIR 3646 1940 CALIFORNIA LARGE 45MM HAND WINDING MECHANICAL WATCH

THIS IS A 47 MM HAND WINDING MECHANICAL WATCH WITH A HALF ROMAN NUMERAL "CALIFORNIA" DIAL AND A DISPLAY CASEBACK AND A NEW LEATHER STRAP AND BUCKLE THE DIAMETER IS 47 MM WITHOUT THE CROWN SO A REALLY LARGE MANS WATCH ALTHOUGH OF COURSE A WOMAN CAN WEAR IT !

TO FIND A MOVEMENT WHICH LOOKED SIMILAR THE MOVEMENT USED IN THE ORIGINALS - THE ONE USED HERE IS A CLONE OF THE ETA 6497 WHICH PANERAI USE IN MANY OF THEIR MODELS - SO QUALITY SHOULD BE COMPARABLE TO THEIR WATCHES ( THE MOVEMENT IN THE CURRENT PANERAI WATCHES LOOKS NOTHING LIKE THIS AT ALL WHICH IS A SHAME ! )

Gangreserve über 40 Stunden

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

IMG_2613.JPGIMG_2614.JPGIMG_2615.JPGIMG_2616.JPGIMG_2617.JPGIMG_2618.JPGIMG_2619.JPG

Geliefert wird:

Die oben beschriebene Uhr im neutralen Uhrenkarton

eben alles was auf den Fotos zusehen ist

• Versand erfolgt nur innerhalb der EU - gerne auch Abholung nach vorheriger Absprache unter Corana - Bedingungen möglich.
  • Tauschen möchte ich nicht!

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung,
  • Paypal Family&Friends

• Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.

• Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!

• Es gibt keine NACHVERHANDLUNGEN

• DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson

Danke für die Möglichkeit des Einstellens

Thema:

Homage Watch No Name

Homage Watch No Name - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Type II 7546-8000 from May 1977: Hi :) For sale goes mine Seiko Type II from May 1977. 7546-8000 The watch is in good condition for its age. Has some scratches on the glass...
[Verkauf] Seiko ana digi H021-7001: Hi :) For sale goes mine Seiko ana digi H021-7001 Please read the full description :) It is a rare watch of ana digi from seiko. The watch is in...
[Erledigt] King Seiko 4502-7001 1973: Hi :) For sale goes mine King Seiko 4502-7001 Watch from March 73. condition 7/10 preventive. With a gold-plated medallion - the caseback is in a...
[Erledigt] Citizen E610-S104840 radio controlled eco drive bicolor: Hi :) For sale goes mine Quartz eco drive watch, solar drive. The watch is no longer available for sale. Envelope ca. 48mm with a crown - it is...
[Verkauf] Casio ProTrek PRT-40: Hello, I am selling an extremely well-preserved Casio PRT-40, a famous tool for soldiers, climbers and people wandering in nature. The watch is...
Oben