Holzuhr Cari, Modell "Berlin"

Diskutiere Holzuhr Cari, Modell "Berlin" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Na, für 100 € gibt's aber glaube ich schon bessere. ;) Geschenkt will sie auch keiner haben 🤣 Aber nicht schlimm, habe ich wenigstens was...
F

Füchsin

Themenstarter
Man könnte jetzt Gönnerhaft schreiben, hättest du dir doch denken können bei dem Preis...
Na, für 100 € gibt's aber glaube ich schon bessere. ;)
Verschenken ist ein schöner Akt der Befreiung, auf zu neuen Abenteuern! :-)
Geschenkt will sie auch keiner haben 🤣
Aber nicht schlimm, habe ich wenigstens was gelernt.
@Füchsin
Ich denke mal, jeder hat die ein oder andere Uhr, welche sich hinterher als Fehlkauf erwiesen.Manche verkaufen sie im MP, manchmal wird dadurch ein anderer glücklich.
Wenn Du den Verschenkenden nicht vor den Kopf stoßen willst, leg die Uhr in die Uhr Box und kauf Dir eine neue.
Ich biete sie hier sogar zum Verschenken an, aber hier ist einfach das falsche Publikum für so was 😆

F

Füchsin

Themenstarter
:super: Seiko fiel mir gerade auch direkt ein, ich war mir nur nicht sicher, ob es die schon für unter 100 Euro gibt...

Thema:

Holzuhr Cari, Modell "Berlin"

Holzuhr Cari, Modell "Berlin" - Ähnliche Themen

[Verschenke]

Damen Cari Holzuhr

[Verschenke] Damen Cari Holzuhr: Zum Verkauf steht meine Cari Holzuhr "Berlin", Damenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Invicta 8928OB Pro Diver: Eigentlich wollte ich mir ursprünglich eine Quarzuhr zulegen, da ich so die Vermutung hatte, dass ich die Uhr womöglich nicht so häufig tragen...
Speedmaster Stahlband bei warmen Wetter zu eng...: Moin, meine Speedmaster ist eigentlich meine Lieblingsuhr, nur seit dem es die letzten 2 Tage schon ziemlich warm hier war wird es immer...
Orient President Day-date: Guten Tag, ich suche schon lange eine Orient President day-date. Jedoch nicht mit den ''Brillis'' im Ziffernblatt sondern ganz normal. In Silber...
Omega Seamaster UncleSeiko Holzer: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Omega Seamaster Diver 300 Keramik in 42mm in aktueller Ausführung am Kautschukband. Für mich eine...
Oben