Holzgehäuse für Taschenuhren

Diskutiere Holzgehäuse für Taschenuhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ein befreundeter Uhrmacher aus den "neuen Bundesländern" fertigt als Unikate für hochwertige Taschenuhrwerke Holzgehäuse. Jedes Gehäuse aus...
B

buchlemmi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
2
Ein befreundeter Uhrmacher aus den "neuen Bundesländern" fertigt als Unikate für hochwertige Taschenuhrwerke Holzgehäuse.
Jedes Gehäuse aus harten Hölzern wird einzeln passgefertigt.
Die edlen Hölzer werden auf der Zifferblatt- und auf der Werk-Seite mit ebenfalls handgeschliffenen Gläsern abgedeckt.
Bei den Taschenuhrwerken handelt es sich um ehemalige hochwertige Uhren mit Goldgehäuse die zu DDR-Zeiten "demontiert" wurden als das Gold für Eheringe usw. benötigt wurde. Jedes Werk wird vor der Bearbeitung gereinigt, Instandgesetzt und lauffähig gemacht (repariert).
Jedes dieser Unikate kann auch mit einem passenden Holzständer zu Dekorationszwecken versehen werden.
Die Preise richten sich nach der Werkqualität, den Kundenwünschen und nach dem entsprechenden Arbeitsaufwand.
Weitere Informationen und Bildmaterial auf Nachfrage bei buchlemmi(ät)kuttignet.de
 

Anhänge

N

Newsman

Gast
Hallo Buchlemmi,

Interessant, wie ich meine. Allerdings bereitet mir die Präsentation leichte Bauchschmerzen. Wenn Du unseren Usern die Uhren näherbringen möchtest, warum machst Du das nicht in diesem Thread. Wie ich sehe, sind weitere Informationen sowie Bilder über deine E-Mail-Adresse zu erhalten. Wenn letztere allerdings die gleiche Qualität besitzen wie das in deiner "Präsentation", dann dürfte sich eine Nachfrage wohl erübrigen. Wenn es Dir allerdings darum gehen sollte, hier nur ein Verkaufsangebot zu starten, dann muss ich hier leider einschreiten. 1. ist hier nicht der Marktplatz und 2. bist Du als Newbie leider noch nicht berechtigt, hier im Forum zu verkaufen.

Also bitte mal kurz drüber nachdenken und dann in oben genannte Richtung ändern. Danke ;-)

Newsman
 
Das Uhrmel

Das Uhrmel

Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet - Grüngürtel
Ja, dem muss ich beipflichten.

Ein scharfes Foto wäre wünschenswert.
So macht man niemandem die Ware schmackhaft.

Viele Grüße,
Das Uhrmel

P.S.: Das können viele Ebayer übrigens auch nicht.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ins Werbeforum verschoben.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
. .
vielen dank für die nachricht.
Dies ist einfach nur der erste versuch, diese art uhren wegen dem besonderen gehäuse überhaupt bekannt zu machen.
Auch das mit den bildern, das wissen wir, muss geändert werden, doch "auf die schnelle" waren keine anderen/besseren aufnahmen möglich.
Ob und wie ein verkauf anlaufen soll und wird ist eigentlich noch total unklar, wie gesagt: Erst einmal soll dieses konzept an den mann und die frau gebracht werden.
Sobald ich neue, weitere informationen, vor allem aber auch andere/bessere bilder habe, werde ich mich bei euch melden u nd wir können "das konzept" dazu absprechen.
Dies wird allerdings noch ein paar tage dauern.
Mir ging es einfach darum, wie gesagt, diese gehäuseart vorzustellen da sie in dieser art noch nirgends im internet zu finden war.
Auf jeden fall erst mal danke für die kritische hilfe die ich gerne annehme.
Ich melde mich wieder...


Mit freundlichemgruss
buchlemmi
 
Thema:

Holzgehäuse für Taschenuhren

Holzgehäuse für Taschenuhren - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Alte große Stoppuhr in pultförmigen Holzgehäuse

    [Erledigt] Alte große Stoppuhr in pultförmigen Holzgehäuse: LIebe UFO-Fans Ich trenne mich jetzt doch von meiner alten Labor (?)-Stoppuhr! Sie ist dekorativ, aber ich möchte sie trotzdem loswerden! Ich...
  • [Erledigt] Pfeilkreuz Bahnhofsuhr mit 220V im Holzgehäuse

    [Erledigt] Pfeilkreuz Bahnhofsuhr mit 220V im Holzgehäuse: Hallo zusammen, meine Bahnhofsuhr im Holzgehäuse (Durchmesser von Ecke zu Ecke 36 cm) steht zum Verkauf an. Sie funktioniert mit 220 Volt...
  • Nixie-Uhr in Holzgehäuse

    Nixie-Uhr in Holzgehäuse: Hallo, als ich diese Uhr bei einem Online-Auktionshaus gesehen habe, war es um mich geschehen. Schon vor einiger Zeit habe ich diese...
  • "Kerbholz" Uhren mit Holzgehäusen und -Bändern

    "Kerbholz" Uhren mit Holzgehäusen und -Bändern: Eben auf FAZ.net gefunden: Ein Hersteller namens "Kerbholz" stellt Uhren aus Holz her. Finde ich interessant, ist aber wohl nicht sonderlich...
  • Holzgehäuse für verunfallte M&M

    Holzgehäuse für verunfallte M&M: Hallo zusammen! Der name ist Programm sozusagen! Seit Ewigkeiten ist mior meine alte M&M Handaufzug ein Dorn im Auge da sie seit einem...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Alte große Stoppuhr in pultförmigen Holzgehäuse

      [Erledigt] Alte große Stoppuhr in pultförmigen Holzgehäuse: LIebe UFO-Fans Ich trenne mich jetzt doch von meiner alten Labor (?)-Stoppuhr! Sie ist dekorativ, aber ich möchte sie trotzdem loswerden! Ich...
    • [Erledigt] Pfeilkreuz Bahnhofsuhr mit 220V im Holzgehäuse

      [Erledigt] Pfeilkreuz Bahnhofsuhr mit 220V im Holzgehäuse: Hallo zusammen, meine Bahnhofsuhr im Holzgehäuse (Durchmesser von Ecke zu Ecke 36 cm) steht zum Verkauf an. Sie funktioniert mit 220 Volt...
    • Nixie-Uhr in Holzgehäuse

      Nixie-Uhr in Holzgehäuse: Hallo, als ich diese Uhr bei einem Online-Auktionshaus gesehen habe, war es um mich geschehen. Schon vor einiger Zeit habe ich diese...
    • "Kerbholz" Uhren mit Holzgehäusen und -Bändern

      "Kerbholz" Uhren mit Holzgehäusen und -Bändern: Eben auf FAZ.net gefunden: Ein Hersteller namens "Kerbholz" stellt Uhren aus Holz her. Finde ich interessant, ist aber wohl nicht sonderlich...
    • Holzgehäuse für verunfallte M&M

      Holzgehäuse für verunfallte M&M: Hallo zusammen! Der name ist Programm sozusagen! Seit Ewigkeiten ist mior meine alte M&M Handaufzug ein Dorn im Auge da sie seit einem...
    Oben