[Erledigt] Holzbox im Vintage-Stil für Bänder oder 1 Uhr

Diskutiere Holzbox im Vintage-Stil für Bänder oder 1 Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch eine Holzbox im Vintage-Stil an, die ich schon fast 5 Jahre in meinem Besitz habe und als Bandbox oder wahlweise als Box für...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch eine Holzbox im Vintage-Stil an, die ich schon fast 5 Jahre in meinem Besitz habe und als Bandbox oder wahlweise als Box für eine Uhr fungierte.
Die Außen-Maße der Box: 185mm, 115mm, 75mm ... die Innenmaße: 160mm, 85mm,40 mm ... sie ist mit einer Lederlasche verschließbar.

Die Box darf mich für 55€ inklusive des Versandes verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

Anhänge

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

dann jetzt für 45€ inklusive des Versandes zu haben.

Gruß Frank

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

für 40€ inklusive des Versandes jetzt zu haben.
Gruss Frank

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

dann eben jetzt für 35€ inklusive des Versandes zu haben.

Gruß Frank

Thema:

Holzbox im Vintage-Stil für Bänder oder 1 Uhr

Holzbox im Vintage-Stil für Bänder oder 1 Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Designhütte Holzbox 8 Uhren

[Erledigt] Designhütte Holzbox 8 Uhren: Moin, ich habe diese stilvolle Uhrenbox ohne Glasdeckel für 8 Uhren im Februar 2020 gekauft. Ich finde ohne Glas schöner. Sie lag seitdem im...
  • [Erledigt] Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren

[Erledigt] Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren: Hallo, biete Euch eine Holzbox im Vintagedesign für 6 Uhren an, welche ich jetzt nicht mehr benötige und nur noch leer im Schrank stand. Die Box...
  • [Verkauf] Omega Holzbox inkl. Anleitung und Kartenhalter

[Verkauf] Omega Holzbox inkl. Anleitung und Kartenhalter: Hallo Foristi! Ich habe eine neuwertige Holzbox der Marke Omega inkl. Kartenhalter, Anleitung und Uhrensäckchen abzugeben. Preis: 140 Euro inkl...
  • [Erledigt] Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren

[Erledigt] Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren: Hallo, biete Euch eine Holzbox im Vintagedesign für 6 Uhren an, welche ich jetzt nicht mehr benötige und nur noch leer im Schrank stand. Die Box...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formular 1 mit Vintage Tag Heuer Holzbox

[Verkauf] Tag Heuer Formular 1 mit Vintage Tag Heuer Holzbox: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Formular 1 mit Vintage box. Die Papiere sind im laufe der Zeit leider verloren gegangen aber die...