Holster / Gürteltäschchen für Taschenuhr 70mm

Diskutiere Holster / Gürteltäschchen für Taschenuhr 70mm im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Guten Abend miteinander Hab die Suche hier bemüht, kann aber nix finden. Und die Finger hab ich mir auch schon fast wund-gegoogelt. Für eine...
ernst1101

ernst1101

Themenstarter
Guten Abend miteinander

Hab die Suche hier bemüht, kann aber nix finden. Und die Finger hab ich mir auch schon fast wund-gegoogelt.

Für eine Taschenuhr mit 70mm Durchmesser suche ich ein Holster oder Gürteltäschchen, damit man sie auch entsprechend spazieren führen kann
Es gibt ein paar wenige Produkte für TUs unter 50mm, noch weniger für 50mm grosse ... und das war's dann schon.

Beim Sattler kostet eine Einzelanfertigung rund 130 Euro!

Hat jemand eine Idee?

Danke sehr

ernst1101

ernst1101

Themenstarter
Ist ja absolut klasse, was die da machen.
Jedoch "Do It Yourself" schliesse ich für mich aus.

Aber ich meld mich mal in diesem Thread. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Spezi Matik

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Da werden auch Sachen auf Wunsch hergestellt. Frag mal an im Thread. :)

Aber wenn du schaust, dass manche Lederarmbänder schon bis zu 100€ kosten bei diversen Firmen, ist ein Holster um €130, handgefertigt, nicht so viel.

ernst1101

ernst1101

Themenstarter
Danke sehr für den Hinweis!
Das Gürteltäschlein sieht sogar noch gut aus ... etwas gross leider aber ab der Stange muss wohl ein Kompromiss eingegangen werden.
"Kompasstaschen" gibt auch ein paar brauchbare Resultate.
Danke!

Thema:

Holster / Gürteltäschchen für Taschenuhr 70mm

Holster / Gürteltäschchen für Taschenuhr 70mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan (SKT1305)

[Verkauf-Tausch] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan (SKT1305): Liebes Forum, ich biete euch heute meine gebrauchte Skagen Smartwatch an. Die Uhr wurde von mir am 4. September 2019 14:51:17 GMT gekauft...
  • Uhrenbestimmung Werkbestimmung Skagen Holst SKW6580

Uhrenbestimmung Werkbestimmung Skagen Holst SKW6580: Hallo in die Runde, ich habe leider nirgendwo eine Info dazu gefunden welches Werk diese Uhr genau hat. Vielleicht kann einer von euch anhand der...
  • Skagen Holst SKW6237 - Sommerliche Leichtigkeit

Skagen Holst SKW6237 - Sommerliche Leichtigkeit: Was macht eine Sommeruhr aus? Für mich sind das 3 Dinge: Farbig - der Sommer ist nicht schwarz, grau oder braun. Sommer ist gelb, grün...
  • [Erledigt] Skagen Holst SKW6172

[Erledigt] Skagen Holst SKW6172: Verkaufe meine Skagen, da sie kaum an den Arm kommt. Sie ist in gutem Zustand, da nur ein paar mal getragen. Die Rechnung vom April 2016 liegt bei...
  • MEINE BISLANG FLACHSTE VORSTELLUNG – SKAGEN Holst SKW 6237

MEINE BISLANG FLACHSTE VORSTELLUNG – SKAGEN Holst SKW 6237: Schön, dass du diese Vorstellung angeklickst, obwohl im Titel keines der gängigen Keywords ( Ro..., Om..., Bre...) zu finden ist. :) Es soll...