Hollywood is back in Town!

Diskutiere Hollywood is back in Town! im Small Talk Forum im Bereich Community; Ein kleiner, einfacher, lustiger Film, handmade in Niederbayern! http://www.youtube.com/watch?v=6ldik9iFruA Schaut einfach rein! 8)
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Ein kleiner, einfacher, lustiger Film, handmade in Niederbayern!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6ldik9iFruA[/ame]

Schaut einfach rein! 8)
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.848
Ort
Büdelsdorf
Hmmm,
leider beeindruckt er mich auch beim wiederholten Anpreisen nicht mehr...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
... jetzt kenne ich wenigstens Deinen Realname! :wink:

Das war mir aber "ruck-zuck" mindestens "4.91 Liter Blut" wert!

:D

Gruß, Richard
 
U

uhrenbine

Gast
Hi, mir hat das Filmchen gefallen. Ich finde Frank macht eine sehr gute Figur darin.

Ein Fan :lol2:

Bine
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Servas Frank,

Deine dramaturgische Seite kannte ich ja noch gar nicht. :-D
Mit ein paar Lost Highway Elementen. :wink:
Ganz nette Idee !

viele Grüße...Frank.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Gar nicht übel Frankieboy, gar nicht übel...! 8)



...da kommt mir doch der Gedanke Co-Produktion in den Sinn.....


:wink: lg Chris
 
glasone

glasone

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.029
Ort
Ingolstadt
Servus Frank!
Des is ja fast wia Clint Eastwood in seinen besten Zeiten.
Respekt, respekt! Vo mia kriagst an Oscar du oida Revolverheld.
Wann kummt da zwoate Teil?
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Servus,
ich zitier einfach meine eigene Kritik, anläßlich einr früheren Auführung des Meisterwerks..

s-h-s schrieb:
@Frank78

So jetzt war ich auch auf You Tube.....

Tja die pessimistische, nihilistische Sichtweise des Film noir, wird hier mit ungewöhnlich feinsinnigem Gusto und Verve vorgetragen.
Und obwohl der Thriller Killersberg" mehr auf das Gefühl als den Intellekt zielt, bleiben am Ende doch einige quälende Fragen offen:
Ist Xaver Maria Hinterhuber wirklich tot, oder liegt in Wirklichkeit der Totengräber im Sarg?
Wird es El Greco und Byron gelingen, ihre Diskussion über die Daseinsberechtigung der Country-Musik mit friedlichen Mitteln fortzusetzen, oder ist das der Beginn des Endes einer wundervollen Freundschaft?
Und nicht zuletzt: Wo bekommt Byron jetzt ein neues Radiio her?
Nun Killersberg stellt sicher keine direkte Innovation des Genres dar, spielt aber so geschickt mit den bekannten Elementen und den Erwartungen des Zuschauers, daß der Unterhaltungswert nur durch die Leistung der Darsteller übertroffen wird, die, Regisseur Philip Schrimpf verdankend, auch nicht durch übertriebene Special Effects gestört wird.
AMPAS aufgemerkt!

Weidersso!
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
dange dange, ich fühl mich höchst gebauchpinselt - werd ja richtig rot...

An einem zweiten Teil wird definitiv noch nicht gearbeitet, zuerst ist ein neuer Film dran, der wahrscheinlich noch in diesem Jahr zu sehen sein wird.

Killersberg ist im übrigen innerhalb von ca. 6 Stunden plus Nachbearbeitung entstanden.
Drehbuch: 2 Stunden
Drehzeit: 4 Stunden
Nachbearbeitung: müßt ihr den Regisseur und Autor fragen.

Es war ein aus der Not geborenes, kleines Projekt, da das ursprünglich geplante wegen Zeitmangels rausgenommen werden mußte.
 
Thema:

Hollywood is back in Town!

Hollywood is back in Town! - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign

    [Crowdfunding] Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign: Hallo, all diejenigen, die von Hollywood träumen, können sich nun mit einem kleinen Stückchen aus dem Original Wahrzeichen von Hollywood...
  • NEIN!!! Nicht schon wieder!!! Meine neue "Hollywood-Inspiration": Casio Pro Trek PRG550-1

    NEIN!!! Nicht schon wieder!!! Meine neue "Hollywood-Inspiration": Casio Pro Trek PRG550-1: Das darf doch alles nicht wahr sein! Wo soll das noch hin führen? Ich habe doch allen gesagt, das Schluß ist mit dem "Uhren-haben-müßen"! Und...
  • Trauer in Hollywood : "Columbo"- Darsteller Peter Falk ist tot

    Trauer in Hollywood : "Columbo"- Darsteller Peter Falk ist tot: Schade , ich habe diese Sendungen immer gerne gesehen Zitat " Er wirkte unendlich schusselig. Sein verknitteter Trenchcoat und sein knatterndes...
  • Hollywood-Star Tony Curtis ist tot

    Hollywood-Star Tony Curtis ist tot: einer meiner Lieblings-Schauspieler ist verstorben :-( Hier : Diese Stars sind 2010 von uns gegangen | MSN Starlounge - Stars, Film...
  • Ähnliche Themen
  • [Crowdfunding] Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign

    [Crowdfunding] Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign: Hallo, all diejenigen, die von Hollywood träumen, können sich nun mit einem kleinen Stückchen aus dem Original Wahrzeichen von Hollywood...
  • NEIN!!! Nicht schon wieder!!! Meine neue "Hollywood-Inspiration": Casio Pro Trek PRG550-1

    NEIN!!! Nicht schon wieder!!! Meine neue "Hollywood-Inspiration": Casio Pro Trek PRG550-1: Das darf doch alles nicht wahr sein! Wo soll das noch hin führen? Ich habe doch allen gesagt, das Schluß ist mit dem "Uhren-haben-müßen"! Und...
  • Trauer in Hollywood : "Columbo"- Darsteller Peter Falk ist tot

    Trauer in Hollywood : "Columbo"- Darsteller Peter Falk ist tot: Schade , ich habe diese Sendungen immer gerne gesehen Zitat " Er wirkte unendlich schusselig. Sein verknitteter Trenchcoat und sein knatterndes...
  • Hollywood-Star Tony Curtis ist tot

    Hollywood-Star Tony Curtis ist tot: einer meiner Lieblings-Schauspieler ist verstorben :-( Hier : Diese Stars sind 2010 von uns gegangen | MSN Starlounge - Stars, Film...
  • Oben