Hört mal rein!

Diskutiere Hört mal rein! im Small Talk Forum im Bereich Community; Kumpel von mir hat ein Solo-Projekt gestartet! Könnt ja mal reinhören...
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ist nicht übel, aber nicht ganz mein Stil. Ist aber ganz gut gemacht.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Zum relaxen steh ich mehr auf Klavier, Brickman zum Beispiel (und dazu ein guter Whisky! :-D ), so "Computermusik" wirkt für mich irgendwie seelenlos! ;-) Aber die Ausführung ist wirklich gut gemacht!
 
Thema:

Hört mal rein!

Hört mal rein! - Ähnliche Themen

Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Bell&Ross by Sinn 903 HD mit Lemania 1873: Der analoge Mann braucht einen Rechenschieber Es hat bei mir nicht nur einige Uhren, sondern zugleich auch ziemlich lange gedauert bis mir...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Omega Seamaster Diver 300M Referenz 212.30.41.20.01.003- „Film ab!“: Hallo ihr Uhrennarren, ich führe meine Tradition der späten Uhrvorstellungen fort und möchte euch meinen Neuzugang aus Frühjahr 2017 vorstellen...
Oben