Hört mal rein!

Diskutiere Hört mal rein! im Small Talk Forum im Bereich Community; Kumpel von mir hat ein Solo-Projekt gestartet! Könnt ja mal reinhören...
  • Hört mal rein! Beitrag #2
J

jazzcrab

Ist nicht übel, aber nicht ganz mein Stil. Ist aber ganz gut gemacht.

• Hört mal rein! Beitrag #5
Dmx82

Dmx82

Zum relaxen steh ich mehr auf Klavier, Brickman zum Beispiel (und dazu ein guter Whisky! :-D ), so "Computermusik" wirkt für mich irgendwie seelenlos! ;-) Aber die Ausführung ist wirklich gut gemacht!

Thema:

Hört mal rein!

Hört mal rein! - Ähnliche Themen

Wo Magnetismus dringend gebraucht wird: Magnetismus und Uhren? Schließt sich das nicht von Natur aus aus? Nein, beileibe nicht! Es geht um Magnetpendeluhren. Bei diesen Uhren - der...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
Liebe auf den 2. Blick: Omega Railmaster (Ref: 220.10.40.20.01.001): [INTRO] Sommer, Sonne, endlich warm und ich vor dem Kleiderschrank. Business Hemd in kurzarm, die Anzugjacke bleibt im Schrank.... hmm welche Uhr...
Trafen sich 2 Ossis und ein Schweizer... oder: 2x GUB Glashütte und 1x Tissot PR100: Hallo ihr (Uhren-)Verrückten, :winken: wie fange ich an? 🧐Vorstellung, Gründe oder Uhrenfotos. Der Reihe nach. Seit ca. einem halben Jahr lese...
Oben