Hört dieser Mist eigentlich nie auf?

Diskutiere Hört dieser Mist eigentlich nie auf? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Davon sollte ich mal einen in die Finger bekommen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431134,00.html der wäre dann lieber mit seiner...
raxon

raxon

Forenleitung
Hab das heute vormittag schon gehört... ist echt nicht toll was in der Welt los ist!

Aber das ist meiner Meinung nach vorgetäuscht. Komish, dass das ganze jetzt zufällig vor der bevorstehenden Libanonoffensive passiert ist...
Zudem sind die doch "etwas" paranoid, es sollen ja keine Britsh Airways Flieger mehr in Europa starten dürfen.

Die Menschenwürde wird wohl in Zukunft draussen bleiben, wenn man fliegen will:
Betroffen sind zehntausende Passagiere. Sie dürfen seit den Morgenstunden kein Handgepäck mehr mit an Bord nehmen. Insbesondere sind alle elektronischen Geräte verboten - von Mobiltelefonen über Laptops bis zu MP3-oder CD-Playern. Die Passagiere seien aufgefordert worden, nur "absolut notwendige Gegenstände wie lebensnotwendige Medikamente ebenso wie Pässe und Flugscheine in durchsichtigen Plastikbehältnissen" bei sich zu führen.

Verboten seien auch alle Flüssigkeiten. Als einzige Ausnahme sei es gestattet, bei Reisen mit Kleinstkindern Babymilch in Flaschen mit zu führen. Mütter oder Väter müssten aber vor den Augen von Sicherheitsbeamten von der Milch kosten, um nachzuweisen, dass diese tatsächlich ungefährlich sei.

Besonders scharfe Sicherheitsvorschriften gelten für alle Flüge in Richtung der USA. Passagiere wurden aufgefordert, sich darüber auf den jeweiligen Airports zu informieren. Nach Angaben von Augenzeugen wird an Sonderschaltern für US-Flüge jeder einzelne Passagier eingehenden Körperkontrollen unterzogen.

Auch die USA haben mit einer Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen reagiert. Wie US-Heimatschutzminister Michael Chertoff mitteilte, wurde die für die zivile Luftfahrt geltende Alarmstufe auf Rot erhöht. Diese Alarmstufe gelte für alle Flüge aus Großbritannien. Auch für alle anderen Flüge innerhalb der USA oder in Richtung USA werden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. So dürfen keinerlei Getränke, Haargels, Lotionen oder andere Flüssigkeiten mehr an Bord genommen werden.

Chertoff betonte in seiner Erklärung, mit der Anti-Terror- Operation in Großbritannien sei die Gefahr nach seiner Einschätzung "deutlich" reduziert worden, jedoch könne nicht sicher davon ausgegangen werden, dass es keinerlei Gefahr mehr gebe.
Bald kommt es soweit, dass jeder Mensch einen Chip unter die haut bekommt, es kann ja sein, dass wir alle Terroristen sind.

Aber die echten Terroristen sitzen ganz woanders.. :roll:

raxon

raxon

Forenleitung
Möge sich jeder selbst eine Meinung bilden:

von N24-online:
Für Bush aber sind die Kämpfe im Libanon, wie im Gaza-Streifen, im Irak oder in Afghanistan nur Mosaiksteine der globalen Konfrontation, auch den Begriff des "Dritten Weltkrieg" hat er schon verwendet. "Der Dritte Weltkrieg hat... schon begonnen", sagte ebenfalls jüngst Israels UN-Botschafter, Dan Gillerman. "Der arabisch-israelische Konflikt verschmilzt nun mit dem weltweiten Krieg zwischen radikalem Islam und dem Westen", schrieb der Publizist Charles Krauthammer im "Time"-Magazin. Nach Faschismus und Kommunismus erhebe nun der radikale Islam Anspruch auf Weltherrschaft. "Der Kampf (der USA) wird diesmal lang und schmerzhaft sein."
:?:

Thema:

Hört dieser Mist eigentlich nie auf?

Hört dieser Mist eigentlich nie auf? - Ähnliche Themen

• Welche Podcasts hört ihr

Welche Podcasts hört ihr: Hallo zusammen, da ich schon vor längerer Zeit Podcasts für mich entdeckt habe un regelmäßiger Hörer bin würde es mich interessieren ob es...
  • Neue Uhr: Raven Venture/ SteVral ( Benarus ) hört auf ?

Neue Uhr: Raven Venture/ SteVral ( Benarus ) hört auf ?: Guten Morgen, Steve Laughlin ( Ex - Benarus ) bringt per Preorder eine neue Uhr bei Raven raus, die Raven Venture. Ein 42 mm Diver mit ETA - Werk...
  • Moonwatch: Ist es normal, dass man den Sekundenzeiger ticken hört?

Moonwatch: Ist es normal, dass man den Sekundenzeiger ticken hört?: Hi, ich habe jetzt seit ca. einer Woche meine neue Moonwatch. Ich weiß nicht, ob ich es vorher nicht wahrgenommen habe (was komisch wäre, ich...
  • Erfahrung: Augen auf beim Uhrenkauf/-verkauf – hört im Zweifel auf euer Bauchgefühl

Erfahrung: Augen auf beim Uhrenkauf/-verkauf – hört im Zweifel auf euer Bauchgefühl: Hallo zusammen, ich möchte euch aufgrund eigener Erfahrung dafür sensibilisieren beim Kauf/Verkauf von Uhren mit unbekannten Privatpersonen...
  • Moonwatch - wer hört die Stoppminute springen?

Moonwatch - wer hört die Stoppminute springen?: Eine Frage an alle Omega Moonwatch-Besitzer: Würde mich interessieren, wer von Euch bei der Speedy bei laufendem Chrono die Stoppminute springen...