Hört dieser Mist eigentlich nie auf?

Diskutiere Hört dieser Mist eigentlich nie auf? im Small Talk Forum im Bereich Community; Davon sollte ich mal einen in die Finger bekommen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431134,00.html der wäre dann lieber mit seiner...
  • Hört dieser Mist eigentlich nie auf? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hab das heute vormittag schon gehört... ist echt nicht toll was in der Welt los ist!

Aber das ist meiner Meinung nach vorgetäuscht. Komish, dass das ganze jetzt zufällig vor der bevorstehenden Libanonoffensive passiert ist...
Zudem sind die doch "etwas" paranoid, es sollen ja keine Britsh Airways Flieger mehr in Europa starten dürfen.

Die Menschenwürde wird wohl in Zukunft draussen bleiben, wenn man fliegen will:
Betroffen sind zehntausende Passagiere. Sie dürfen seit den Morgenstunden kein Handgepäck mehr mit an Bord nehmen. Insbesondere sind alle elektronischen Geräte verboten - von Mobiltelefonen über Laptops bis zu MP3-oder CD-Playern. Die Passagiere seien aufgefordert worden, nur "absolut notwendige Gegenstände wie lebensnotwendige Medikamente ebenso wie Pässe und Flugscheine in durchsichtigen Plastikbehältnissen" bei sich zu führen.

Verboten seien auch alle Flüssigkeiten. Als einzige Ausnahme sei es gestattet, bei Reisen mit Kleinstkindern Babymilch in Flaschen mit zu führen. Mütter oder Väter müssten aber vor den Augen von Sicherheitsbeamten von der Milch kosten, um nachzuweisen, dass diese tatsächlich ungefährlich sei.

Besonders scharfe Sicherheitsvorschriften gelten für alle Flüge in Richtung der USA. Passagiere wurden aufgefordert, sich darüber auf den jeweiligen Airports zu informieren. Nach Angaben von Augenzeugen wird an Sonderschaltern für US-Flüge jeder einzelne Passagier eingehenden Körperkontrollen unterzogen.

Auch die USA haben mit einer Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen reagiert. Wie US-Heimatschutzminister Michael Chertoff mitteilte, wurde die für die zivile Luftfahrt geltende Alarmstufe auf Rot erhöht. Diese Alarmstufe gelte für alle Flüge aus Großbritannien. Auch für alle anderen Flüge innerhalb der USA oder in Richtung USA werden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. So dürfen keinerlei Getränke, Haargels, Lotionen oder andere Flüssigkeiten mehr an Bord genommen werden.

Chertoff betonte in seiner Erklärung, mit der Anti-Terror- Operation in Großbritannien sei die Gefahr nach seiner Einschätzung "deutlich" reduziert worden, jedoch könne nicht sicher davon ausgegangen werden, dass es keinerlei Gefahr mehr gebe.

Bald kommt es soweit, dass jeder Mensch einen Chip unter die haut bekommt, es kann ja sein, dass wir alle Terroristen sind.

Aber die echten Terroristen sitzen ganz woanders.. :roll:
 
  • Hört dieser Mist eigentlich nie auf? Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Möge sich jeder selbst eine Meinung bilden:

von N24-online:
Für Bush aber sind die Kämpfe im Libanon, wie im Gaza-Streifen, im Irak oder in Afghanistan nur Mosaiksteine der globalen Konfrontation, auch den Begriff des "Dritten Weltkrieg" hat er schon verwendet. "Der Dritte Weltkrieg hat... schon begonnen", sagte ebenfalls jüngst Israels UN-Botschafter, Dan Gillerman. "Der arabisch-israelische Konflikt verschmilzt nun mit dem weltweiten Krieg zwischen radikalem Islam und dem Westen", schrieb der Publizist Charles Krauthammer im "Time"-Magazin. Nach Faschismus und Kommunismus erhebe nun der radikale Islam Anspruch auf Weltherrschaft. "Der Kampf (der USA) wird diesmal lang und schmerzhaft sein."

:?:
 
  • Hört dieser Mist eigentlich nie auf? Beitrag #4
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Und das alles wegen, Allah, Jahweh, Jehova & Co. - zum kotzen, diese Vollspacken!!! :evil:
 
Thema:

Hört dieser Mist eigentlich nie auf?

Hört dieser Mist eigentlich nie auf? - Ähnliche Themen

Kopfschüttler in Film und Serien (keine Filmfehler): Hallo zusammen, eigentlich bin ich nicht einer der jeden Film seziert (meine Frau macht das gerne), ich sehe eher das Gesamtkunstwerk aber manche...
ETA 2824 - DIY - Hilfe bei der Reinigung/Säuberung: Hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2023! Mein nächstes Projekt wurde gestartet, es handelt sich dabei um eine...
Kaufberatung Ball Uhren - Was können die "Specials"?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich auf der Suche nach der "Grauen Maus" optional mit Mondphase und bin über zwei Uhren von Ball gestolpert...
Kaufberatung Explorer II oder ganz was anderes: Hallo zusammen, ich bin ein eifriger Mitleser, aber weniger (noch gar nicht) Schreiber in diesem Forum. Ich bin relativ neu im Forum, da mich...
Heuer 1550: Empfehlung für Uhrmacher Rhein-Neckar?: Hallo, ich habe mal über die Suche und auch über die Liste nach einem Uhrmacher gesucht aber noch kein richtiges Ergebnis für mich gefunden. Bei...
Oben