Höhere Mathematik - oder so...

Diskutiere Höhere Mathematik - oder so... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Tach Leute, man beachte bei dieser Auktion...
eastwest

eastwest

Ist doch ganz einfach: Hast Du schon mal die Füße von chinesischen Kindern gesehen?
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

Thema:

Höhere Mathematik - oder so...

Höhere Mathematik - oder so... - Ähnliche Themen

• JLC Reverso - Der Sturz aus ca. 50 cm Höhe und die Folgen?

JLC Reverso - Der Sturz aus ca. 50 cm Höhe und die Folgen?: Hallo zusammen, ich habe meine Reverso vor etwa 3 Wochen beim befummeln und bestaunen dummerweise aus ca. 50-60 cm Höhe im Sitzen auf den...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren - handgefertigt - hohe Qualität

[Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren - handgefertigt - hohe Qualität: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich habe diesen qualitativ sehr hochwertigen Intey Uhrenbeweger für 2 Uhren geschenkt bekommen, allerdings habe ich...
  • Chrono24: Verkäufer antwortet auf Kauf mit höherem Gegenangebot

Chrono24: Verkäufer antwortet auf Kauf mit höherem Gegenangebot: Ich habe eine Uhr zum vom Verkäufer angebotenen Preis auf Chrono24 gekauft. "versandfertig in 3-5 Tagen" Statt den Zahlungsinformationen bekomme...
  • [Erledigt] NTH Santa Cruz 300m Diver 40mm 11,5mm Höhe

[Erledigt] NTH Santa Cruz 300m Diver 40mm 11,5mm Höhe: Ich verkaufe eine NTH Santa Cruz ohne Datum. Das Modell der bekannten Microbrand ist nicht mehr im Handel verfügbar. Neben der angenehmen Größe...