Höhere Mathematik - oder so...

Diskutiere Höhere Mathematik - oder so... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Tach Leute, man beachte bei dieser Auktion...
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ist doch ganz einfach: Hast Du schon mal die Füße von chinesischen Kindern gesehen?
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest
 
Thema:

Höhere Mathematik - oder so...

Höhere Mathematik - oder so... - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord"

    Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord": Hallo liebe Mitverrückte, vor gut vier Jahren habe ich mich aus dem Forum abgemeldet, teils aus solidarischen Gründen (nein, ich möchte hier...
  • Preiswerte Uhren mit sehr hoher Ganggenauigkeit ab Werk

    Preiswerte Uhren mit sehr hoher Ganggenauigkeit ab Werk: Hallo zusammen, für mich spielt die Ganggenauigkeit einer mechanischen Uhr eine sehr große praktische Rolle. Daher würde ich gerne mal wissen...
  • "Everyday" Uhr bei hoher Luftfeuchtigkeit

    "Everyday" Uhr bei hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Bislang trage ich täglich eine IWC Mark XV mit Lederarmband. Die Uhr ist für mich nahezu...
  • Kaufberatung Sehr robuste, matte, kleine aber hohe Uhr gesucht

    Kaufberatung Sehr robuste, matte, kleine aber hohe Uhr gesucht: Hallo, Ausgangssituation: Mich haben schon als Kind dicke Uhren fasziniert. Meine erste war eine Kienzle zum Uhr lernen, dann wollte ich mit 13...
  • [Erledigt] Sitzgurt-Nato Schwarz 22mm hohe Qualität

    [Erledigt] Sitzgurt-Nato Schwarz 22mm hohe Qualität: Heya, biete hier einen Sitzgurt-Nato an, 22mm in Schwarz in hoher Quali. Wurde nur kurz getragen. Hätte gerne EUR 12,50,- zzgl. Versand dafür...
  • Ähnliche Themen


    Oben