Höhere Mathematik - oder so...

Diskutiere Höhere Mathematik - oder so... im Small Talk Forum im Bereich Community; Tach Leute, man beachte bei dieser Auktion...
  • Höhere Mathematik - oder so... Beitrag #2
eastwest

eastwest

Ist doch ganz einfach: Hast Du schon mal die Füße von chinesischen Kindern gesehen?
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

• Höhere Mathematik - oder so... Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
die Chinesen haben ja kleine Füße :D :lol:

• Höhere Mathematik - oder so... Beitrag #4
eastwest

eastwest

Wer hats erfunden? :twisted:

Thema:

Höhere Mathematik - oder so...

Höhere Mathematik - oder so... - Ähnliche Themen

Wirklich?? Jetzt doch??? - Omega Speedmaster Professional (Moonwatch), Co Axial Master Chronometer Chronograph: Also liebe Mit-Foristen, ich erkläre mal kurz, wie das gelaufen ist in der letzten Zeit: Als vor gut zwei Jahren die neue Moonwatch erschien...
Omega Planet Ocean 39,5mm - aber die Schließe, die Schließe: Hi Leute, kennt ihr das? Eigentlich hat man von einer Sache mehr als genug und man bekomme nie genug von „die Sache“ (mit italienischen Akzent...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Trilogie: Teil 3 – „Lieber Zavatta, Du hast mein Leben gerettet“ – Panerai Submersible PAM00959: Vorwort In den ersten beiden Teilen meiner Trilogie, den Vorstellungen zur PAM01218 & PAM01243, begleiteten wir die Carabinieri Sommozzatori auf...
Oben