Höhere Mathematik - oder so...

Diskutiere Höhere Mathematik - oder so... im Small Talk Forum im Bereich Community; Tach Leute, man beachte bei dieser Auktion...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ist doch ganz einfach: Hast Du schon mal die Füße von chinesischen Kindern gesehen?
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest
 
Thema:

Höhere Mathematik - oder so...

Höhere Mathematik - oder so... - Ähnliche Themen

Sehr frühe Sekunde bei einer Spindel-TU: Hallo liebe Sammlerfreunde, es ist ja bekannt, dass ich mich auch für die ausgefallenen Taschenuhren, die mit der Spindelhemmung ausgestattet...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Omega 1957 Trilogy Speedmaster 60th Anniversary Ref. 311.10.39.30.01.001: Liebe Uhrenfreunde Ist das tatsächlich die erste hier vorgestellte Speedmaster 60th Anniversary? Dann will ich mir Mühe geben und ausnahmsweise...
Oben