Höchste Kunst? oder Japan-unsinn?

Diskutiere Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.tokyoflash.com/viewwatch.php?id=75&from=W1&KW=radio-active-watch http://www.gizmoz.ru/?p=69 http://www.utx.ru/...
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Man kann sich auch ein Klavier um das Handgelenk binden. Dann weiß man wenigstens, wie schwer Musik sein kann :D
 
E

erwin10

Gast
heh :-D volle Punktzahl erreicht!!! :wink:

einige Modelle kann man schon in Disco anziehen(die alle 12min.Leuchtdioden-show anzeigen)
sonst alles sehr gewohnungsbedürftige Hhren :-D
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Übrigens: Dein Avatar ist geil. Oder siehst Du wirklich so aus? :D
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
kann mir auch ne Frikadelle ans Knie nageln.

Nein jetzt ehrlich: Kann mir besseres Vorstellen, um mein Geld zu verbrennen. Geht imho gar nicht!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Um auf Deine Leitfrage zu antworten:

Weder - noch!

Absolut kein Unsinn, sondern teilweise richtig interessante Designstudien...
.... ber höchste Kunst wäre mir doch zu hoch gegriffen.

Viele der tokyoflash Uhren machen mich an. Aber man kann nicht alles haben. Und da ich lieber Analoganzeigen trage, habe ich mich vor vielen Monaten dagegen entschlossen. Sonst hätte ich wohl jetzt einige! :oops:

eastwest
 
P

pallas

Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
61
Hy,

also ein paar der Uhren finde ich echt "geil"...

Aber leider (!??) habe ich mich für mechanische Uhren entschlossen...
Gruß
P.
 
Thema:

Höchste Kunst? oder Japan-unsinn?

Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Versace Icon Active Chronograph: Ich habe Fertig :D Gehäuse: Polycarbonate Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Ronda Quarz Gangreserve: 54 Monate Preis: 790 Euro Link...
Liste von Uhrenherstellern: Eine Liste der Uhrenherstellern/-marken Vorschläge zur Vervollständigung der Liste bitte hier: Unabhängige Uhrenhersteller - Diskussionsthread A...
Klein, aber oho (Teil 2) - Chrono Tokyo, Classic Bronze (Ref. CT003P) [Kurono Tokyo, Reiwa Copper]: Wer an Uhren 'Made in Japan' denkt, dem kommen wahrscheinlich zuerst die Marken Citizen, (Grand) Seiko oder Orient in den Sinn. Die hier...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
Oben