Höchste Kunst? oder Japan-unsinn?

Diskutiere Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.tokyoflash.com/viewwatch.php?id=75&from=W1&KW=radio-active-watch http://www.gizmoz.ru/?p=69 http://www.utx.ru/...
  • Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? Beitrag #2
J

jazzcrab

Man kann sich auch ein Klavier um das Handgelenk binden. Dann weiß man wenigstens, wie schwer Musik sein kann :D

• Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? Beitrag #3
E

erwin10

Gast
heh :-D volle Punktzahl erreicht!!! :wink:

einige Modelle kann man schon in Disco anziehen(die alle 12min.Leuchtdioden-show anzeigen)
sonst alles sehr gewohnungsbedürftige Hhren :-D

• Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? Beitrag #4
J

jazzcrab

Übrigens: Dein Avatar ist geil. Oder siehst Du wirklich so aus? :D

• Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? Beitrag #5
E

erwin10

Gast
noch geiler als Avatar! :-D

• Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? Beitrag #8
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
kann mir auch ne Frikadelle ans Knie nageln.

Nein jetzt ehrlich: Kann mir besseres Vorstellen, um mein Geld zu verbrennen. Geht imho gar nicht!

• Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? Beitrag #9
eastwest

eastwest

Um auf Deine Leitfrage zu antworten:

Weder - noch!

Absolut kein Unsinn, sondern teilweise richtig interessante Designstudien...
.... ber höchste Kunst wäre mir doch zu hoch gegriffen.

Viele der tokyoflash Uhren machen mich an. Aber man kann nicht alles haben. Und da ich lieber Analoganzeigen trage, habe ich mich vor vielen Monaten dagegen entschlossen. Sonst hätte ich wohl jetzt einige! :oops:

eastwest

• Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? Beitrag #10
P

pallas

Hy,

also ein paar der Uhren finde ich echt "geil"...

Aber leider (!??) habe ich mich für mechanische Uhren entschlossen...
Gruß
P.

Thema:

Höchste Kunst? oder Japan-unsinn?

Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Versace Icon Active Chronograph: Ich habe Fertig :D Gehäuse: Polycarbonate Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Ronda Quarz Gangreserve: 54 Monate Preis: 790 Euro Link...
Liste von Uhrenherstellern: Eine Liste der Uhrenherstellern/-marken Vorschläge zur Vervollständigung der Liste bitte hier: Unabhängige Uhrenhersteller - Diskussionsthread A...
(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
Der japanische Batman ist gelandet – Seiko 5 GMT - SSK003K1: Ein freundliches Servus aus Österreich werfe ich hiermit in die Runde und möchte meinen Beitritt ins Uhren-Forum mit einer Uhren-Vorstellung...
Klein, aber oho (Teil 2) - Chrono Tokyo, Classic Bronze (Ref. CT003P) [Kurono Tokyo, Reiwa Copper]: Wer an Uhren 'Made in Japan' denkt, dem kommen wahrscheinlich zuerst die Marken Citizen, (Grand) Seiko oder Orient in den Sinn. Die hier...
Oben