Höchste Kunst? oder Japan-unsinn?

Diskutiere Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; http://www.tokyoflash.com/viewwatch.php?id=75&from=W1&KW=radio-active-watch http://www.gizmoz.ru/?p=69 http://www.utx.ru/...
#2
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Man kann sich auch ein Klavier um das Handgelenk binden. Dann weiß man wenigstens, wie schwer Musik sein kann :D
 
#3
E

erwin10

Guest
heh :-D volle Punktzahl erreicht!!! :wink:

einige Modelle kann man schon in Disco anziehen(die alle 12min.Leuchtdioden-show anzeigen)
sonst alles sehr gewohnungsbedürftige Hhren :-D
 
#4
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Übrigens: Dein Avatar ist geil. Oder siehst Du wirklich so aus? :D
 
#8
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
kann mir auch ne Frikadelle ans Knie nageln.

Nein jetzt ehrlich: Kann mir besseres Vorstellen, um mein Geld zu verbrennen. Geht imho gar nicht!
 
#9
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Um auf Deine Leitfrage zu antworten:

Weder - noch!

Absolut kein Unsinn, sondern teilweise richtig interessante Designstudien...
.... ber höchste Kunst wäre mir doch zu hoch gegriffen.

Viele der tokyoflash Uhren machen mich an. Aber man kann nicht alles haben. Und da ich lieber Analoganzeigen trage, habe ich mich vor vielen Monaten dagegen entschlossen. Sonst hätte ich wohl jetzt einige! :oops:

eastwest
 
#10
P

pallas

Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
61
Hy,

also ein paar der Uhren finde ich echt "geil"...

Aber leider (!??) habe ich mich für mechanische Uhren entschlossen...
Gruß
P.
 
Thema:

Höchste Kunst? oder Japan-unsinn?

Höchste Kunst? oder Japan-unsinn? - Ähnliche Themen

  • "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710)

    "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710): „Sky is the limit! Und was ist mit der NASA?“ 21.07.1969 102:45:28 „The eagle has landed.“ Da waren wir nun: gut’ 385.000 km weit weg von...
  • Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.

    Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.: Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß, dass ich mich mit so einem Thema nicht gerade beliebt machen werde und hoffe auf konstruktive Anteilname...
  • [Erledigt] Breitling Reisebox hoch

    [Erledigt] Breitling Reisebox hoch: Hallo Forengemeinde, ich verkaufe eine original Breitling Reisebox. Zustand und Zubehör s. Bilder. 25€ inkl. Versand Als Privatverkäufer biete...
  • Zifferblatt-Ungenauigkeit bei CITIZEN AT8130-56L oder sind meine Erwartungen zu hoch?

    Zifferblatt-Ungenauigkeit bei CITIZEN AT8130-56L oder sind meine Erwartungen zu hoch?: Nachdem ich bislang hauptsächlich Casio-Uhren um die 100€ getragen habe, wollte ich mir nun mal etwas gönnen und habe mir eine CITIZEN AT8130-56L...
  • Seiko 7016 - Rotor sitzt zu hoch

    Seiko 7016 - Rotor sitzt zu hoch: Guten Tag: Ich habe eine Frage zu einer Vintage Seiko 7016 - ist aber eine sehr einfache Frage, die wahrscheinlich jeder Uhrmacherlehrling in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben