[Erledigt] Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches - Gebraucht, aber fast wie neu

Diskutiere Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches - Gebraucht, aber fast wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich biete hier die Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches in gebrauchtem, nahezu neuwertigem Zustand an. Ich...

steininger

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich biete hier die Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches in gebrauchtem, nahezu neuwertigem Zustand an. Ich habe darin Uhren gelagert ... bei der Bank im Schließfach.

07-hodinkee-canvas-watch-roll-IMG_3268.jpg

Wichtig zu wissen:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Es handelt sich um die eigentlich immer ausverkaufte Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches. Wie ich finde, die schönste Uhrenrolle auf dem Markt. Es ist auch nicht so, als hätte ich nicht noch eine für mich ;-)

01-hodinkee-canvas-watch-roll-IMG_3257.jpg

02-hodinkee-canvas-watch-roll-IMG_3260.jpg

Zustand:
Ich möchte den Zustand als benutzt, aber neuwertig bezeichnen. Obwohl ich sie seit Mai 2017 in Benutzung habe kann ich keine Abnutzungserscheinungen etc. erkennen. Wie gesagt, sie hat immer bei der Bank im Schließfach gelegen. Sie ist in exakt dem Zustand, in dem sie von Hodinkee geliefert wurde. Diese Bilder sind heute entstanden und zeigen den Zustand der Uhrenrolle ungeschönt.

03-hodinkee-canvas-watch-roll-IMG_3261.jpg

05-hodinkee-canvas-watch-roll-IMG_3263.jpg

06-hodinkee-canvas-watch-roll-IMG_3266.jpg

(Die Speedy gehört NICHT zum Angebot!)

Ich kenne die Uhrenrolle im Shop bei Hodinkee eigentlich nur als „SOLD OUT – JOIN WAITLIST“ ... Genau das habe ich gemacht, um sie zu bekommen. Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen und bestellt, sobald die E-Mail von Hodinkee kam. In weniger als einem Tag war sie wieder ausverkauft ... Zur Zeit ist sie wiedermal ausverkauft.
Denkt also am Besten jetzt schon an Weihnachten ;-)

Preis:
Nur 115,00 Euro zuzüglich Versand, der nach Wunsch des Käufers erfolgt. Die Uhrenrolle kostet neu bei Hodinkee 150,00 Dollar plus MWSt., Zoll und Versand aus den USA! Ich hatte noch zwei weitere Artikel dabei (ein Armband und eine Sigg-Wasserflasche) und der Versand belief sich alleine auf 53,00 Dollar ...
Gerne ist eine Abholung im Raum 57080 Siegen/57223 Kreuztal möglich. Es gibt Kaffee und einen Uhrenschnack kostenlos obendrauf.

08-hodinkee-canvas-watch-roll-IMG_3270.jpg

09-hodinkee-canvas-watch-roll-IMG_3460.jpg

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen für meine Käufe und Verkäufe erhalten. Siehe hier

Originalbeschreibung von Hodinkee:
Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches

OUR TAKE
These canvas and suede watch rolls are perfect for heavy duty travel. Handmade in Italy, these will fit up to six watches and are made of the finest suede and the sturdiest canvas. Simply slip your watch in the corresponding slot, cover the exposed strap or bracelet with the soft suede flap, roll, and secure with velcroed leather strap. These watch rolls are a terrifically stylish and versatile way to keep your watches safe and sound when you're on the go. As with every HODINKEE watch roll, expect slight variations in each unique Grey Canvas Roll thanks to each one being made by hand.

$150,00 (Neupreis bei Hodinkee)

Ich freue mich, von euch zu hören!

steininger

Themenstarter
Preisupdate: 100,00 Euro

Thema:

Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches - Gebraucht, aber fast wie neu

Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches - Gebraucht, aber fast wie neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen: Liebe Mitforianer, ich biete hier ein nur zwei Mal getragenes Armband von Hodinkee an. Wichtig zu wissen: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] DAN HENRY 1970 Automatic Diver Compressor - Grey/44mm: Private sale from private person, therefore no guarantee and no return. Dear Mitforians, For sale is a DAN HENRY 1970 Automatic Diver Compressor...
Neue Uhr: BOLDR Venture UN-DARK (Limited Edition): Ende März erscheint eine Special Edition der BOLDR Venture: UN-DARK SPECIFICATIONS: Case: 38mm Titanium Case Movement: Japan Miyota 8217...
[Erledigt] Forstner flat link bracelet: Hallo Speedygemeinde. Ich biete hier ein nur kurz getragenes Forstner Flat link Edelstahlband aus den USA für die Omega Speedmaster Professional...
[Verkauf] OMEGA Speedmaster 125 ref.178.002: Dear Mitforians, there are a lot of watches in the mine possession, a little too many arms, maybe that if I were an octopus it would be ok. For...
Oben