[Erledigt] Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm

Diskutiere Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) in Neuwertigem Zustand. Das Band hat Länge...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) in Neuwertigem Zustand.
Das Band hat Länge 123/76 ohne Schließe, Anstoßbreite 20mm und verjüngt sich zur Schließe stark auf 16mm.

Das angebotene Band ist bei Hodinkee ausverkauft, der Neupreis inklusive Zoll/Einfuhrsteuern ca. 130.-€
Hergestellt wird das Band von JPM für Hodinkee mit deren Logo (exakt baugleich zu BULANG & SONS)

Preis 80.-€ zzl Versandkosten.

IMG_2209.JPG
IMG_2222.JPG
IMG_2211.JPG
IMG_2212.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 55.-€

Thema:

Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm

Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), CAMO Wildleder-Band. Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
[Erledigt] Bulang & Sons, Lederband 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses noch sehr gute hochwertige Lederband von Bulang & Sons an. Das Band hat die Länge von 120mm an der...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 23mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm, es...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederband: Bulang&Sons Lederband Racing Caramel 20mm Schliesse: 16mm Länge: 12cm / 7,5cm Das Band ist bei Bulang and Sons ausverkauft. Zustand ist gut...
[Erledigt] BULANG & SONS (JPM) 18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 18mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm...
Oben