[Verkauf] Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen

Diskutiere Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich biete hier ein nur zwei Mal getragenes Armband von Hodinkee an. Wichtig zu wissen: Dies ist ein Privatverkauf unter...

steininger

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
ich biete hier ein nur zwei Mal getragenes Armband von Hodinkee an.

05-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3252.jpg

Wichtig zu wissen:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Es handelt sich um das Canvas And Leather Watch Strap in 20 mm Breite, welches z. B. perfekt an die Tudor BlackBay 58 in schwarz passt, oder an eine Rolex Submariner oder eine Speedy (an meiner Speedmaster hab ich es zwei Mal getragen) ...

10-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3461.jpg

08-hodinkee-watch-strap-IMG_8204.jpg

Ich biete es inklusive Originalverpackung an. Die Verpackung hat auf dem Deckel eine Stelle mit Kratzern.

07-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3256.jpg

Zustand:
Ich möchte den Zustand als gebraucht, aber fast neuwertig bezeichnen. Ich habe es zwei Mal getragen. Es ist in exakt dem Zustand, in dem es von Hodinkee geliefert wurde. Das Band hat nicht mal das Haus verlassen. Diese Bilder sind heute entstanden und zeigen den Zustand des Bandes ungeschönt. (Tierfreier Nichtraucherhaushalt)

01-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3240.jpg

03-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3249.jpg

Es liegt jetzt schon ca. drei Jahre in der Bänder-Box und deshalb darf es weiterziehen.
Dieses Armband ist eigentlich immer in weniger als zwei Tagen ausverkauft, wenn es denn „In Stock“ ist ...
Zur Zeit ist es wiedermal ausverkauft.

Preis:

Nur 80,00 Euro zuzüglich Versand, der nach Wunsch des Käufers erfolgt. Nicht vergessen: Auf die 105,00 Dollar Neupreis bei Hodinkee kommen noch MWSt., gegebenenfalls Zoll und Versand drauf!
Gerne ist eine Abholung im Raum 57080 Siegen/57223 Kreuztal möglich. Es gibt Kaffee und einen Uhrenschnack kostenlos obendrauf.

02-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3247.jpg

04-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3251.jpg

06-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3254.jpg

Meine Bewertungen hier im Forum
Ich habe ausschließlich positive Bewertungen für meine Käufe und Verkäufe erhalten. Siehe hier

09-hodinkee-canvas-and-leather-watch-strap-gebraucht-IMG_3461.jpg

Originalbeschreibung von Hodinkee:

PAIRS WELL WITH
Any vintage watch, though they look particularly bad-ass on Subs, Speedies, GMTs, and 50 Fathoms.

OUR TAKE
These are the straps that made us famous – or maybe it's the other way around. Our original vintage-inspired straps set the watch world on fire when we began to sell them online over four years ago. These straps are designed with old timepieces in mind, and remain a staple of the watch collecting landscape even today. Often copied, never duplicated, these hand-stitched straps will make you remember the days men were men and tool watches were really tools. These are casual, rugged straps that will last a while.
$105,00 (Neupreis bei Hodinkee)

Ich freue mich, von euch zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen

Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches - Gebraucht, aber fast wie neu: Liebe Mitforianer, ich biete hier die Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches in gebrauchtem, nahezu neuwertigem Zustand an. Ich...
[Erledigt] Lanco-Fon Mechanical Alarm Watch Vintage 1950's: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
One watch collection: Hello, I'm new to the forum and this question was probably asked here before, but I'm not that fluent in German :) I'd like to take a minimalist...
Neue Uhr: BOLDR Venture UN-DARK (Limited Edition): Ende März erscheint eine Special Edition der BOLDR Venture: UN-DARK SPECIFICATIONS: Case: 38mm Titanium Case Movement: Japan Miyota 8217...
[Erledigt] Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap Truffle Brown 20mm: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap in Truffle Brown Bandanstoß 20mm...
Oben