Hodinkee bei Beyer

Diskutiere Hodinkee bei Beyer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein interessantes Video, falls es schon gepostet wurde (habe nichts gefunden), bitte verschieben.
Thema:

Hodinkee bei Beyer

Hodinkee bei Beyer - Ähnliche Themen

• [Artikel Hodinkee] Seikos Abkehr von der Mittelklasse hin zum Premiumsegment

[Artikel Hodinkee] Seikos Abkehr von der Mittelklasse hin zum Premiumsegment: Seiko's Big Move Upmarket In dem Artikel und der meines Erachtens sehr informativen Comment Section wird deutlich, wie Seiko (USA) seine...
  • Montblanc 1858 Monopusher limited Edition Hodinkee

Montblanc 1858 Monopusher limited Edition Hodinkee: Hodinkee bringt mal wieder eine neue LE ;-) Montblanc 1858 Monopusher Limited Edition for HODINKEE Das Minerva Werk ist schon lecker, aber...
  • [Erledigt] Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE (Limited Edition)

[Erledigt] Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE (Limited Edition): Da ich meine Sammlung mal wieder etwas fokussiere, möchte ich hier meine Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE anbieten. Ich habe diese Uhr...
  • Artikel auf Hodinkee über die Geschäftspolitik von Patek Philippe

Artikel auf Hodinkee über die Geschäftspolitik von Patek Philippe: Ein recht interessanter Artikel über Patek‘s Stahlmodelle, vor allem das Thema Knappheit wird näher beleuchtet (Crossread für Rolex 😀)In-Depth...
  • Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Astronaut David Williams

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Astronaut David Williams: Mal wieder ein neues Video: Talking Watches: With David Williams - HODINKEE