[Erledigt] Hochwertiges Steinhart Juchtenleder Armband Schwarz, 24 mm, sehr guter Zustand

Diskutiere Hochwertiges Steinhart Juchtenleder Armband Schwarz, 24 mm, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

da ich sozusagen "Frischling" war und nicht wusste welche Bänder für mich am Besten sind kamen sehr viele zu mir bis ich wusste welche Art von Band für mich perfekt ist. Deswegen müssen jetzt viele nagelneue Bänder wieder gehen, unter anderem dieses hier:

Hochwertiges Steinhart Juchtenleder Armband Schwarz, 24 mm, sehr guter Zustand.

Das Band wurde nur 1x getragen, deswegen kein DNA Schwamm, von daher ist der Zustand als sehr gut bis neuwertig zu bezeichnen!
Die hellen Flecken auf den Bildern kommen vom Fotografieren wegen mangelnder Fachkenntnisse des Fotografen, das Band ist natürlich richtig schwarz.

Herstellerangaben von Steinhart:

Material: Juchtenleder
Breite: 24/24 mm
Länge: 112/82 mm
Farbe: schwarz mit Ziernaht in der Mitte
Bandstärke: ca.4,5 mm

Hochwertiges Juchtenleder Armband mit natürlichen Ölen und Wachsen behandelt. Handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort in der Farbe „schwarz“ mit Ziernaht in der Mitte. Dieses Band ist in höchster Qualität handgefertigt hergestellt.

Der Neupreis bei Steinhart beträgt 49 EUR, ich hätte gerne 40 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

Anhänge

Rosie

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:
37 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Rosie

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:
33 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Oder macht mir ein "faires" Angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Rosie

Rosie

Themenstarter
Letztes Preisupdate:

28 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Das ist fast die Hälfte vom Neupreis, wer Steinhart und seine Bänder kennt und mag: billiger bekommt man es nicht mehr.

Rosie

Rosie

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Member. Danke, auch an das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Rosie

Rosie

Themenstarter
Kann geschlossen werden, dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertiges Steinhart Juchtenleder Armband Schwarz, 24 mm, sehr guter Zustand

Hochwertiges Steinhart Juchtenleder Armband Schwarz, 24 mm, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hochwertiges Diver Kautschukband Farbe schwarz 24mm Bandanstoß von Steinhart

[Erledigt] Hochwertiges Diver Kautschukband Farbe schwarz 24mm Bandanstoß von Steinhart: Biete hier ein hochwertiges Kautschukband mit Edelstahlfaltschließe von der Firma Steinhart an. Zustand: Sehr gut, minimale Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] KEMMNER Automatik Fliegeruhr mit hochwertigem Steinhart Flieger-Armband

[Erledigt] KEMMNER Automatik Fliegeruhr mit hochwertigem Steinhart Flieger-Armband: Hallo Leute, da ich gerade in eine andere Uhr investiert habe, verkaufe ich meine Kemmner Fliegeruhr. Die Uhr ist ca. 2,5 Jahre alt und in...
  • [Erledigt] Hochwertiges Steinhart Leder Armband dunkelbraun, 24 mm, sehr guter Zustand

[Erledigt] Hochwertiges Steinhart Leder Armband dunkelbraun, 24 mm, sehr guter Zustand: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenaufsteller "Uhrenbettchen" aus der hochwertigen Display Serie mit Lederkissen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenaufsteller "Uhrenbettchen" aus der hochwertigen Display Serie mit Lederkissen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo ihr Lieben, ich dünne mal wieder etwas meine Vitrine aus und einige schöne Stücke kommen...