[Verkauf] Hochwertiges Speidel Flexband für Vintage Uhren

Diskutiere Hochwertiges Speidel Flexband für Vintage Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, weitergeben möchte ich ein Speidel Flexband. Länge 17cm, Anstöße ca. 17mm Alles funktioniert einwandfrei. Das Band befindet...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Hallo zusammen,

weitergeben möchte ich ein Speidel Flexband. Länge 17cm, Anstöße ca. 17mm

Alles funktioniert einwandfrei. Das Band befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ideal für alle Vintage-Uhren.

Preis inkl. Versand 15,00€ (leicht verhandelbar)

Beste Grüße

Dirk

P1030104.JPG

P1030105.JPG

P1030107.JPG

P1030108.JPG

P1030109.JPG

P1030111.JPG

Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Und hoch: 12,00€ inkl Versand :-)

Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Sind glatte 10,00€ ein Anreitz...? :klatsch:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hochwertiges Speidel Flexband für Vintage Uhren

Hochwertiges Speidel Flexband für Vintage Uhren - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche hochwertige Quartzuhr

Kaufberatung Suche hochwertige Quartzuhr: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr! Ich habe da relativ genaue Vorstellungen und ich selbst weiß leider nicht genug von Uhren. Also folgende...
  • [Verkauf] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100

[Verkauf] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...
  • [Verkauf] hochwertige neue Rolex Bücher,Kataloge,Zeitschriften mit Rolexbezug.

[Verkauf] hochwertige neue Rolex Bücher,Kataloge,Zeitschriften mit Rolexbezug.: Ich verkaufe das Buch: Rolex Eleganz,Präzision und Innovation von Osvaldo Patrizzi & Mara Cappelletti vom Hell Verlag ISBN:978-3-95843-600-8 (Eur...
  • [Erledigt] Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box wie hochwertig

[Erledigt] Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box wie hochwertig: – Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box *wie NEU!* hochwertig – Neuwertiger, quasi ungenutzter Zustand. – € 20,00 inkl. Versand innerhalb...
  • [Verkauf] Konvolut aus 5 hochwertigen, wasserfesten Bändern (22 mm)

[Verkauf] Konvolut aus 5 hochwertigen, wasserfesten Bändern (22 mm): Hallo, ich habe am Wochenende weit über 100 Bänder in meinen Boxen gefunden, die ich nicht mehr trage bzw. für die ich keine passende Uhr mehr...