[Erledigt] Hochwertiges Lederarmband von Camille Fournet in Schwarz

Diskutiere Hochwertiges Lederarmband von Camille Fournet in Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe ein hochwertiges schwarzes Lederarmband von Camille Fournet (Paris). Das Band wurde nur zur Anprobe getragen. Da ich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe ein hochwertiges schwarzes Lederarmband von Camille Fournet (Paris). Das Band wurde nur zur Anprobe getragen. Da ich doch irgendwie keine Dresswatch trage, darf das Band nun gehen.

Breite: 20mm (Bandanstoss) zu 16mm (Schliesse)
kurzes Ende (ohne Schliesse): 7,5cm
langes Ende: 11,5cm

Bilder:
lederarmband1.jpg
lederarmband2.jpg
lederarmband5.jpg
lederarmband4.jpg
lederarmband3.jpg

Mein Preis ist 75,- Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Bei Interesse - Kontakt einfach über das Forum per PN. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertiges Lederarmband von Camille Fournet in Schwarz

Hochwertiges Lederarmband von Camille Fournet in Schwarz - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hochwertige Lederarmbänder (gerne für die Speedy)

Kaufberatung Hochwertige Lederarmbänder (gerne für die Speedy): Hallo liebe User, ich hoffe, dass ich hiermit im richtigen Topic bin. Irgendwie stöbere ich immer wieder mal durchs Forum und das Netz, bin aber...
  • [Erledigt] Konvolut 3 hochwertige Lederarmbänder 24mm von Heroic18

[Erledigt] Konvolut 3 hochwertige Lederarmbänder 24mm von Heroic18: Hallo, da ich praktisch nur noch Uhren mit Stahlarmbändern trage, verkaufe ich einige ungetragene hochwertige Lederbänder. Es handelt sich um 2...
  • [Erledigt] Hochwertiges ungetragenes Lederarmband von Two Stich Straps.

[Erledigt] Hochwertiges ungetragenes Lederarmband von Two Stich Straps.: Hallo liebes Forum, verkaufe ein schönes, neues, ungetragenes Lederband von twostitchstraps. Two Stitch Straps - Handmade Leather Watch Straps...
  • [Erledigt] Hochwertiges tailormade Lederarmband 22 mm (Kunsthandwerk aus Frankreich)

[Erledigt] Hochwertiges tailormade Lederarmband 22 mm (Kunsthandwerk aus Frankreich): Liebes Uhrforum, ich biete Euch ein tailormade Lederarmband von einem mittlerweile renommierten französischen Kunsthanderwerker an. Das Band ist...
  • [Erledigt] hochwertiges dickes Handgefertigtes Lederarmband 22er

[Erledigt] hochwertiges dickes Handgefertigtes Lederarmband 22er: Hallo Leute, Verkaufe hier mein sehr hochwertiges dickes Handgefertigtes Lederarmband 22er in braun / cognac passt sehr gut zur Breitling Avanger...