[Erledigt] hochwertiges Leder-NATO schwarz 20mm ungetragen

Diskutiere hochwertiges Leder-NATO schwarz 20mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weiches, qualitativ hochwertiges, schwarzes Leder-Nato in 20mm Anstossbreite - neu, ungetragen (es handelt sich nicht um die gummiähnlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zorro

Themenstarter
Weiches, qualitativ hochwertiges, schwarzes Leder-Nato in 20mm Anstossbreite - neu, ungetragen
(es handelt sich nicht um die gummiähnlichen Labberteile um 10,- ;-) )

Preis 12,50 inkl. Versand

ledernato_sw20_01.jpg
ledernato_sw20_02.jpg
ledernato_sw20_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hochwertiges Leder-NATO schwarz 20mm ungetragen

hochwertiges Leder-NATO schwarz 20mm ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Nato Uhrenarmband 18 mm, schwarz-grau von Watchbandit, neu: Ich verkaufe ein neues und ungetragenes schwarz-graues Nato von Watchbandit in der Anstoßbreite 18 mm. Das hochwertig verarbeitete Nato in...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Zwei-teiliges Nato Band schwarz 20mm ungetragen: Gerne möchte ich hier dieses zwei-teilige Nato Band schwarz mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band ist ungetragen,die Keeper sind noch...
Oben