[Erledigt] Hochwertiges Flieger Strap aus Büffelleder schwarz 24mm inkl. Schließe

Diskutiere Hochwertiges Flieger Strap aus Büffelleder schwarz 24mm inkl. Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, biete hier ein hochwertiges Flieger Strap in 24mm Breite aus Büffelleder. Sehr hochwertig. Getragen aber kein DNA Schwamm. Mein Preis...
Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Moin,

biete hier ein hochwertiges Flieger Strap in 24mm Breite aus Büffelleder. Sehr hochwertig. Getragen aber kein DNA Schwamm.

Mein Preis: 7 Euro inkl. Versand als Brief

Paypal oder Überweisung kein Problem.

Gruss
Stulle

Thema:

Hochwertiges Flieger Strap aus Büffelleder schwarz 24mm inkl. Schließe

Hochwertiges Flieger Strap aus Büffelleder schwarz 24mm inkl. Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm)

[Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm): Guten Morgen, Ich verkaufe ein paar Uhrenbänder aus meiner Sammlung. Bevor es los geht der Hinweis, ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme etc...
  • [Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne

[Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne: Weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung: Wunderschönes hochwertiges ungenutztes Schreibgerät von A.Lange & Söhne. Mein Preis 39,00 Euro...
  • [Verkauf] Hochwertiges Wasserbüffel Flieger Lederband inkl. Schließe 24/20mm (117/85mm) schwarz

[Verkauf] Hochwertiges Wasserbüffel Flieger Lederband inkl. Schließe 24/20mm (117/85mm) schwarz: Moin Leute, biete hier ein hochwertiges Lederband / Fliegerband aus Wasserbüffelleder an. Getragen, aber kein DNA-Schwamm. Anstoß: 24/20mm...
  • [Erledigt] Hochwertiges Flieger Band Leder in dark brown 22/18mm (117/76mm)

[Erledigt] Hochwertiges Flieger Band Leder in dark brown 22/18mm (117/76mm): Hallo Leute, sortiere weiter meine Bänderbox aus. Diesmal kommt ein (wenig getragenes) Fliegerband in dukelbraun unter den Hammer. Bandanstoß...
  • [Erledigt] KEMMNER Automatik Fliegeruhr mit hochwertigem Steinhart Flieger-Armband

[Erledigt] KEMMNER Automatik Fliegeruhr mit hochwertigem Steinhart Flieger-Armband: Hallo Leute, da ich gerade in eine andere Uhr investiert habe, verkaufe ich meine Kemmner Fliegeruhr. Die Uhr ist ca. 2,5 Jahre alt und in...