[Erledigt] Hochwertiges 5-Ring NATO-Strap von Strapcode in Blau-Weiß-Rot

Diskutiere Hochwertiges 5-Ring NATO-Strap von Strapcode in Blau-Weiß-Rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Hier verkaufe ich ein 20mm breites NATO-Strap von Strapcode. Die NATOs von Strapcode gehören zu den hochwertigsten überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoergMD

JoergMD

Themenstarter
Hallo,

Hier verkaufe ich ein 20mm breites NATO-Strap von Strapcode.

Die NATOs von Strapcode gehören zu den hochwertigsten überhaupt.

War nur einmal zum Test an einer Uhr.

Preis: VB 10€ plus Briefversand

Grüße
Jörg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertiges 5-Ring NATO-Strap von Strapcode in Blau-Weiß-Rot

Hochwertiges 5-Ring NATO-Strap von Strapcode in Blau-Weiß-Rot - Ähnliche Themen

• Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm)

[Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm): Guten Morgen, Ich verkaufe ein paar Uhrenbänder aus meiner Sammlung. Bevor es los geht der Hinweis, ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme etc...
  • [Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne

[Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne: Weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung: Wunderschönes hochwertiges ungenutztes Schreibgerät von A.Lange & Söhne. Mein Preis 39,00 Euro...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...
  • [Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig

[Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig: Heute verkaufen wir den Großteil unserer Vostok-Sammlung! ACHT russische Originale, von uns im Februar 2017 neu gekauft. Alle Uhren sind...