hochwertigeres Stahlband oder Schliesse für Mako II

Diskutiere hochwertigeres Stahlband oder Schliesse für Mako II im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Orient Kenner und - Freunde, ich habe eine Mako II mit blauroter Lünette.Eine wirklich schöne Uhr, an der ich viel Freude habe...
Chromaperl

Chromaperl

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Orient Kenner und - Freunde,

ich habe eine Mako II mit blauroter Lünette.Eine wirklich schöne Uhr, an der ich viel Freude habe.
Leider sind die billige Blechschliesse und die nicht massiven Bandanstösse, ein ständiges Ärgernis.
Sicher...die Uhr hat 178€ gekostet....dafür ist sie mehr als Spitze!...da kann man sicher nicht mehr erwarten...ganz im Gegenteil, unglaublich viel Uhr für sooo kleines Geld!Orient rockt!
Dennoch, da hier soviel gemoddet wird, hoffe ich darauf, dass mir jemand einen Tipp geben kann, ich hätte zumindest gerne eine andere(hochwertigere Schliesse)
Das Band verjüngt sich auch kaum, damit wirkt es zu dem doch recht kleinen 40er case zu wuchtig.
Gäbe es auch hierfür eine Idee, wäre ich glücklich.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Christian

I

Ic3cube3

Auch meine Empfehlung lautet "Strapcode". Diese Bänder sind wirklich klasse und der Preis ist mehr als fair für die gebotene Qualität.

Thema:

hochwertigeres Stahlband oder Schliesse für Mako II

hochwertigeres Stahlband oder Schliesse für Mako II - Ähnliche Themen

• Welche Uhr hat die hochwertigste Schließe (am Stahlband)?

Welche Uhr hat die hochwertigste Schließe (am Stahlband)?: Hallo Leute, Angeregt durch meinen eigenen Beitrag im https://uhrforum.de/innovation-wann-kommt-sie-t208011-4#post3168650 Thread, würde ich gerne...
  • Sommeruhr mit hochwertigem mattem Stahlband ohne Spielereien - Tipps?

Sommeruhr mit hochwertigem mattem Stahlband ohne Spielereien - Tipps?: Hallo, weil ich es satt habe, jeden Herbst ein schweißzerfressenes Lederband entsorgen zu müssen, suche ich für die warme Jahreszeit eine Uhr mit...
  • Kaufberatung Hochwertiges Stahlband für Orient Deep/Ray mit massiven Bandanstößen

Kaufberatung Hochwertiges Stahlband für Orient Deep/Ray mit massiven Bandanstößen: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Ich habe eine Orient Deep. Die Uhr gefällt mir prinzipiell sehr gut (die Ray vielleicht noch ein bisschen...
  • Kaufberatung Hochwertige Stahlbänder außer Strapcode und Watchadoo?

Kaufberatung Hochwertige Stahlbänder außer Strapcode und Watchadoo?: Einen guten Mittag wünsche ich! Ich bin seit längerem auf der Suche nach Herstellern von qualitativ hochwertigen Ersatz-Stahlbändern. Watchadoo...
  • [Erledigt] Hochwertiges, massives Stahlband, 20 mm, ungetragen, noch verklebt

[Erledigt] Hochwertiges, massives Stahlband, 20 mm, ungetragen, noch verklebt: Neues Stahlband einer hochpreisigen ORIENT-Uhr. 20 mm - gerader Anstoß - incl. Federstege - ungekürzt - mattierte Faltschließe - geschraubte...