[Verkauf] Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP

Diskutiere Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen bekanntermassen sehr hochwertigen Sinn Kalender 2011. Es handelt sich um den Wandbildkalender 2011, es wurden wieder zwölf...
F

Fossie

Themenstarter
Ich verkaufe einen bekanntermassen sehr hochwertigen Sinn Kalender 2011.

Es handelt sich um den Wandbildkalender 2011, es wurden wieder zwölf ausgewählte Uhren in einer außergewöhnlichen Weise in Szene gesetzt und perfekt atmosphärisch fotografiert.

Format: 48 cm x 59 cm

NP bei SINN € 38,- EUR + 3 €,-- Versand -

Ich biete ihn fuer 27,- EUR incl DHL-Paketversand an

Den Kalender selbst moechte ich nicht ablichten, da dieser noch im Karton verpackt ist. (einverstanden - k.azz`)

IMG_5546[1].jpg

Thema:

Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP

Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP - Ähnliche Themen

• Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • [Erledigt] Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box wie hochwertig

[Erledigt] Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box wie hochwertig: – Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box *wie NEU!* hochwertig – Neuwertiger, quasi ungenutzter Zustand. – € 20,00 inkl. Versand innerhalb...
  • Alternative zur Sinn UX? Hochwertige und stabile Quarzuhr?

Alternative zur Sinn UX? Hochwertige und stabile Quarzuhr?: Auch wenn ich die UX klasse finde, war mir die Uhr auf Dauer etwas zu schwer. Deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen. Vorgaben: - drei...
  • Sinn 757 UTC - Meine erste richtig schöne und hochwertige Uhr

Sinn 757 UTC - Meine erste richtig schöne und hochwertige Uhr: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese und schon sehr viele und interessante Uhrenvorstellungen gesehen habe, möchte...
  • [Reserviert] Verk. Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP

[Reserviert] Verk. Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP: Biete hier sehr hochwertigen Sinn Kalender 2011 an: Wandbildkalender 2011 - wieder zwölf ausgewählte Uhren in einer außergewöhnlichen Weise in...