[Erledigt] Hochwertiger Kadlloo Uhrenbeweger Carbon Optik Pan America I

Diskutiere Hochwertiger Kadlloo Uhrenbeweger Carbon Optik Pan America I im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle, ich biete Euch einen hochwertigen Uhrenbeweger von Kadloo an. Es handelt sich um den Panamerica I für eine Uhr, inkl. Netzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windrider

Windrider

Themenstarter
Hallo an alle,

ich biete Euch einen hochwertigen Uhrenbeweger von Kadloo an.
Es handelt sich um den Panamerica I für eine Uhr, inkl. Netzteil.
Gekauft habe ich diesen im September´10.
Es ist die komplette Verpackung vorhanden sowie die Beschreibung.
Es können sämtliche Uhren aufgespannt werden, meine B01 mit 43,5mm und Stahlband passte wunderbar auf die Spange!
P1010863.jpgP1010864.jpgP1010865.jpg
Technisch und Optisch bester Zustand!

Hier einige Daten:
Ref. 10801-CF/WH/MA/Carbonoptik, Hochglanzpoliert
Größe 152 x 182 x 206 mm
Uhrenbeweger für eine Uhr mit innovativer „Teckly“- Uhrenspange
LED Innenbeleuchtung
DigitalAnzeige
An-Aus Schalter
Rechtslauf
Linkslauf
Abwechselnd Links Rechts.
Umdrehungen pro Tag von 1-8640 einstellbar
Zykluseinstellungen für 24std. variabel je nach UPT
!!!Leiser Lauf!!!

VHB: 230,00 (Neu 349.00)
Versand erfolgt versichert per DHL für 6,90.-

Wie immer ohne Garantie/Gewährleistung/ Rücknahme! Privatkauf!
Bei Fragen bitte melden!

Windrider

Windrider

Themenstarter
An den Moderator!

Uhrenbeweger ist verkauft, kann also geschlossen werden!

Danke schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertiger Kadlloo Uhrenbeweger Carbon Optik Pan America I

Hochwertiger Kadlloo Uhrenbeweger Carbon Optik Pan America I - Ähnliche Themen

• Hochwertige Leder NATO/ Zulu

Hochwertige Leder NATO/ Zulu: Ihr Lieben, Da dachte ich, ein neues Leder NATO oder Zulu zu finden würde einfach - leider weit gefehlt. Erstaunt musste ich feststellen, dass...
  • [Erledigt] 38 Stück, hochwertige Natobänder, 22mm

[Erledigt] 38 Stück, hochwertige Natobänder, 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] 50 Stück hochwertige Natobänder, 20mm

[Reserviert] 50 Stück hochwertige Natobänder, 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] 7 hochwertige Natobänder, 20mm

[Erledigt] 7 hochwertige Natobänder, 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] 17 hochwertige Natobänder, 20mm

[Erledigt] 17 hochwertige Natobänder, 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...