Hochwertige Velcro Straps - woher?

Diskutiere Hochwertige Velcro Straps - woher? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus zusammen. Ich muss zugeben, die Idee mit den Velcro Straps oder auch dem Gummiband bei Richard Mille finde ich nach anfänglichen Grausen...
Trademark

Trademark

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
255
Servus zusammen. Ich muss zugeben, die Idee mit den Velcro Straps oder auch dem Gummiband bei Richard Mille finde ich nach anfänglichen Grausen immer besser. Bei meiner Recherche bin ich leider immer nur auf total unterzieh Bänder mit irgendwelchen billig aussehenden Aufnähern gestoßen. Hat jemand evtl einen Tipp?
 
Thema:

Hochwertige Velcro Straps - woher?

Hochwertige Velcro Straps - woher? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm)

    [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm): Guten Morgen, Ich verkaufe ein paar Uhrenbänder aus meiner Sammlung. Bevor es los geht der Hinweis, ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme etc...
  • [Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne

    [Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne: Weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung: Wunderschönes hochwertiges ungenutztes Schreibgerät von A.Lange & Söhne. Mein Preis 39,00 Euro...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

    [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...
  • [Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig

    [Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig: Heute verkaufen wir den Großteil unserer Vostok-Sammlung! ACHT russische Originale, von uns im Februar 2017 neu gekauft. Alle Uhren sind...
  • Hochwertige Leder NATO/ Zulu

    Hochwertige Leder NATO/ Zulu: Ihr Lieben, Da dachte ich, ein neues Leder NATO oder Zulu zu finden würde einfach - leider weit gefehlt. Erstaunt musste ich feststellen, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben