Kaufberatung Hochwertige Uhrenbox für 10-12 Uhren

Diskutiere Hochwertige Uhrenbox für 10-12 Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @sasolit ich bekomme jetzt doch nen Rabatt, deshalb lohnt es sich nun für mich. Anscheinend soll diese Rolle auch für enge Armbänder gemacht...
CihanK

CihanK

@sasolit ich bekomme jetzt doch nen Rabatt, deshalb lohnt es sich nun für mich.
B88EA976-CB1C-48FD-84C8-C06ACC2E7082.jpeg
ECC9BA4D-1900-48E6-8861-E9BD383357F2.jpeg

Anscheinend soll diese Rolle auch für enge Armbänder gemacht sein. Natürlich bekomme ich die Box exklusive Uhren :lol::lol::lol:

CihanK

CihanK

Leider Gottes nur nen Türkenrabatt... Um genau zu sein, hab ich meine Mutter gebeten sich zu erkundigen da sie in der Türkei lebt. Es wurde direkt gesagt, dass Menschen aus der Türkei das Produkt günstiger bekommen... Trotzdem ist der Preis mMn für Menschen aus der Türkei kaum zu stemmen... Ist halt ein Luxusprodukt. Da nach der bestellung handgefertigt wird dauert es 3 Wochen bis die liefern. Für mich ist das voll Ok :super:

T. Freelancer

T. Freelancer

Deine Mutter kann doch sicherlich einige von denen gebrauchen :D

CihanK

CihanK

Ja schau dich mal um auf der Seite. Evtl gefällt dir ja was...

Merlin83

Merlin83

Hat jemand Erfahrungen mit denen von Bulang Sons? Zumindest auf den Bildern kommen die im Vintage Look sehr cool rüber finde ich. Teuer natürlich, aber recht breite Preisspanne.

B1884

B1884

Heute kam die Wolf Windsor Kassette 4586029 für 10 Uhren. Bezahlt habe ich knapp 200 Euro, bestellt wurde über ebay im UK. Ca. 50 Euro günstiger als sonst.

Bisher hatte ich eine Holzkassette für 12 Uhren von Safe.

Machen wir es kurz. Meine bisherige Kassette gefällt mir mehr. Gehen muss diese trotzdem, ich behalte die von Wolf. Wieso? Das Fach unter den Uhren ist mir einfach so wichtig und gibt es in dieser Form mit dieser Aufteilung leider bei keiner anderen Kassette am Markt.

Was sind die Probleme mit der Kassette?

* Die Uhrenkissen sind ziemlich schmal und auch sehr glatt. Ein veloursartiger Bezug wäre wesentlich besser gewesen.
* Der Abstand zwischen den Uhren (42-44er Durchmesser) ist gering. Ich hoffe es passiert nie ein Malheur.
* Das Fach ist nach links und rechts leider ziemlich wackelig. Es hat keine gescheite Führung. Dadurch lässt es sich seitlich umher schieben, da es Spiel hat. Dadurch schauen je nach Justage die Kanten unschön heraus.
* Die Luft die es zur Seite hat, hat es leider NICHT oben. Und da wäre es viel mehr angebracht. Wieso? Weil dadurch die Ringkissen-Rollen Ihrer Funktion geraubt werden. Meine Manschettenknöpfe kann ich schlicht nicht rein klemmen, da dann die ganze Schublade nicht mehr in den Einschub passt. Mein Ehering geht mit Ach und Krach rein. Selbst ein 22er Zulu ist in den Fächern hakelig und man muss es etwas überreden rein zu gehen.
* Nur ein Schlüssel vorhanden

Der Rest ist jedoch ausnahmslos gut. Die Verarbeitung des Stoffs und Leders darf man lobend erwähnen. Der Rest ist wertig verarbeitet. Das Schloss rastet gut ein und das Glas ist gut eingelegt.

Hier ein paar Fotos zur Verdeutlichung:

IMG_1016.JPG

Links sieht man etwas, dass der Einschub hier nach links verschoben ist und dann über steht.

IMG_1017.JPG

Hier nun gerade hin ausgerichtet, dann passt's.

IMG_1020.JPG

Die Manschettenknöpfe sind nicht in die Rollen links zu bekommen, da sie von der Höhe nicht passen. Mein Ehering passt gerade so.

IMG_1018.JPG

"Ich will aber nicht rein!"

Neutr0n

Neutr0n

Habe vorhin gesehen, dass Everest auch Watch Rolls anbietet. Wie unschwer zu erkennen, sind es optisch leicht veränderte Carapaz Etuis mit einem kleinen Preisaufschlag.
Dennoch gefallen mir die Everest Rolls richtig gut, da die Designs sind ansprechender sind. Es gibt interessantere Farben zur Auswahl und mit der Prägung sieht die Rolle noch hochwertiger aus.
3slot_green_watch_roll_grande_1024x1024_8de74fc9-14c7-47d0-8305-3f6674d94b20_grande.jpgopen-green-hero.jpg

nightflight01

nightflight01

Mir gefällt übrigens Schusters finestboxes so gut, dass ich mir noch eine zweite 6er Box zugelegt habe.
Montag Abend bei Herrn Schuster bestellt und heute schon zugestellt - perfekt! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Baumaxe

Baumaxe

Zum Thema Finest Boxes habe ich ein Video gemacht, was morgen ab 09:00 auf YouTube zu sehen sein wird. Ohne Werbung und ohne jegliche finanzielle Interessen.

www.watchmaxe.de - Review der Uhrenboxen von Finest Boxes. Die Boxen sind nicht ganz billig und sehen meiner Meinung nach gut aus, aber über die Zeit zeigt sich Licht und Schatten. Morgen, ab 09:00 CET auf YouTube.

T. Freelancer

T. Freelancer

Ja, ein gutes Thema. Ich sehe da auch Licht und Schatten. Insgesamt aber bin ich zufrieden gewesen.

nightflight01

nightflight01

na da bin ich ja mal gespannt:
Meine erste Box habe ich nun schon seit relativ langer Zeit und ohne jegliche Probleme Mängel.
Deshalb kam letzte Woche auch die zweite Box.

Mit solchen Problemen wie den hier gezeigten hätte ich sie garantiert auch nicht mehr in Betracht gezogen!

Eberl83

Eberl83

Hat jemand von Euch die Galatasaray Montana Box für 4 Uhren Conny Bosphorus und kann mir sagen, welchen Durchmesser die Uhrenkissen haben bzw. wie flexibel die sind?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hochwertige Uhrenbox für 10-12 Uhren

Hochwertige Uhrenbox für 10-12 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Woolux für 5 Uhren aus Holz Hochwertige Uhrenbox

[Erledigt] Woolux für 5 Uhren aus Holz Hochwertige Uhrenbox: Hallo und danke fürs Anklicken. Wie immer als privater Verkäufer möchte ich euch meine Uhrenbox zum Kauf anbieten. Die Maße lauten: 314x117x85...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren Hochwertig

[Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren Hochwertig: Liebe Gemeinde, verkaufe hier eine hochwertige Uhrenbox für 6 Uhren. Die Box besteht außen aus Holz und innen aus Kunstleder, ist von recht...
  • [Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", braunes Echtleder

[Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", braunes Echtleder: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", schwarzes Echtleder

[Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", schwarzes Echtleder: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für 3 Uhren, auch für sehr große Uhren (50mm) geeignet

[Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für 3 Uhren, auch für sehr große Uhren (50mm) geeignet: Verkaufe eine sehr seltene und hochwertige Uhrenbox aus Leder (ob Echt- oder Kunstleder entzieht sich meiner Kenntnis). Zustand wie neu, siehe...