Hochwertige TU erkennen

Diskutiere Hochwertige TU erkennen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer von den TU Spezialisten kann mir - wobei mir völlig klar ist, dass dies nur eingeschränkt möglich ist - sagen, woran ich mit...
B

Benutzer

Themenstarter
Hallo,

wer von den TU Spezialisten kann mir - wobei mir völlig klar ist, dass dies nur eingeschränkt möglich ist - sagen, woran ich mit wenigen Blicken eine hochwertigere TU erkenne. Insbesondere interessieren mich bestimmte leicht erkennbare Merkmale hochwertiger Werke.

Vielen Dank

Rob

Rob

abgesehen vom gehäusematerial, dem hersteller, den komplikationen, der verarbeitung des uhrwerks ist auch noch die funktionstüchtigkeit und der optische zustand maßgebend :wink:

scherz beiseite...such in der bucht nach einer lange, pp oder ähnlich teuren tu und schau mal die werke an und vergleiche sie mit preiswerten standardwerken. der unterschied drängt sich auf :!:

Mikrolisk

Mikrolisk

Den Blick bekommt man mit der Zeit, wenn man viel vergleicht. Da erkennt man dann Unterschiede in der Verarbeitung, Ausstattung etc..
Das alles hier niederzuschreiben wäre kaum möglich.

Andreas

B

Benutzer

Themenstarter
Aber es gibt doch sicher billigere Werkstypen und teurere Werkstypen, die aufgrund typischer Merkmale relativ leicht voneinander zu unterscheiden sind (Stiftankerwerk, Palettenankerwerk, Roskopfwerk etc.), oder?

Rob

Rob

Benutzer schrieb:
Aber es gibt doch sicher billigere Werkstypen und teurere Werkstypen, die aufgrund typischer Merkmale relativ leicht voneinander zu unterscheiden sind (Stiftankerwerk, Palettenankerwerk, Roskopfwerk etc.), oder?
Allein der Aufwand für die Werkveredelung bringt die Uhr in andere Klassen.

Thema:

Hochwertige TU erkennen

Hochwertige TU erkennen - Ähnliche Themen

• Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm)

[Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm): Guten Morgen, Ich verkaufe ein paar Uhrenbänder aus meiner Sammlung. Bevor es los geht der Hinweis, ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme etc...
  • [Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne

[Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne: Weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung: Wunderschönes hochwertiges ungenutztes Schreibgerät von A.Lange & Söhne. Mein Preis 39,00 Euro...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...
  • [Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig

[Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig: Heute verkaufen wir den Großteil unserer Vostok-Sammlung! ACHT russische Originale, von uns im Februar 2017 neu gekauft. Alle Uhren sind...