Hochwertige Lederbänder aus Düsseldorf - auch online bestellbar

Diskutiere Hochwertige Lederbänder aus Düsseldorf - auch online bestellbar im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, aus eigener Erfahrung möchte ich Euch die Firma Sartipi aus Düsseldorf ans Herz legen. Hier bekommt man Lederbänder in...
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

aus eigener Erfahrung möchte ich Euch die Firma Sartipi aus Düsseldorf ans Herz legen. Hier bekommt man Lederbänder in hervorragender Qualität. Ich habe dort bereits mehrfach zugeschlagen und bin schwer begeistert von den Produkten. Auf Wunsch bekommt man Racing-Löcher gestanzt. Ferner bieten Herr Sartipi und seine Mitarbeiter auch Transporttaschen für Uhren an.

Man sollte bei einem Besuch in der Düsseldorfer Altstadt (... wenn man sowieso schon beim Morawitz war... ;-)) unbedingt dort vorbeischauen (Kaffee oder Wasser werden einem immer angeboten) oder alternativ die Homepage aufrufen oder (very old school) mal anrufen:

Düsseldorfer Uhrenservice
Wallstr. 4
40213 Düsseldorf

Düsseldorfer Uhrenservice - Startseite

Telefon: +49 211 30 180 790
E-Mail: [email protected]

Sartipi_Bandauswahl_20_16_Cordo.jpg

Sartipi_Bandauswahl_20_16_Cordo_2.jpg

Sartipi_Uhr_Case.jpg

P. S.: Ich bin weder verwandt mit Herrn Sartipi, noch bekomme ich Geld für diese Werbung - ich bin einfach nur begeistert. :-)

the carpenter

the carpenter

Bei unserem Städte-Trip nach Düsseldorf 2018 habe ich mir das kleine, aber feine Geschäft und die Arbeiten von Herrn Sartipi angesehen und begutachten dürfen!
Den Eindruck von Bekosis kann ich als jemand, der seit mehreren Jahren mit Leder arbeitet und auch reichlich Uhrenbänder angefertigt hat, nur bestätigen: Der sehr
freundliche Herr Sartipi und seine Manschaft sowie dessen Bänder sind sehr zu empfehlen. Die Preise gehen für jemanden, der davon lebt mehr als vollkommen in
Ordnung und die Qualität ist sehr gut! Gerade die Shell Cordovan-Bänder (aus Leder der Horween Geberei aus den USA) sind der Hammerund über jeden Zweifel
erhaben.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Martin677

Martin677

Ein Hallo in die Runde,

ich kann das selbe wie bei meinen Vorrednern nur bestätigen, bei Herrn Sartipi kann man sich auch bei Vintagebändern die Farbe der Naht aussuchen, falls einem die aus dem Sortiment nicht gefällt.
Und mit Schliessen ist er auch gut ausgestattet.

lg,
Martin

ominus

ominus

Dort habe ich schon häufig gekauft und war immer sehr zufrieden.
Er repariert auch Uhren recht schnell.

BSBV

BSBV

Wie weich sind denn die Lederbänder, oder doch ein wenig "bockig" ?

Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Wie jedes hochwertige Leder-Band: nach dem Eintragen fantastisch.

0phidian

0phidian

Kann die guten Eindrücke ebenfalls von mehreren Besuchen bestätigen!
Super freundlich, super Auswahl, super Qualität, super Service. Auch Sonderanfertigungen bzw. Anpassungen sind meistens kein Problem.

Thema:

Hochwertige Lederbänder aus Düsseldorf - auch online bestellbar

Hochwertige Lederbänder aus Düsseldorf - auch online bestellbar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Two Stitch Straps, neuwertig , 20 mm Stegbreite, Hochwertiges Lederband

[Erledigt] Two Stitch Straps, neuwertig , 20 mm Stegbreite, Hochwertiges Lederband: Liebes Uhrforum, verkaufe ein hochwertiges Echt-Lederband von Two Stitch Straps. "Two-Stitch Racing Honey Leather Watch Strap" Das Band wurde nur...
  • [Erledigt] 2x 22 mm Überlänge hochwertige Lederbänder (Kaufmann + unbekannt)

[Erledigt] 2x 22 mm Überlänge hochwertige Lederbänder (Kaufmann + unbekannt): - Privatverkauf- Verkaufe hier zwei sehr hochwertige 22mm Lederbänder in Überlänge. 1. Kaufmann Kalb Braun gebraucht 22/18 mm 120/90 mm mega...
  • [Erledigt] Konvolut 2x hochwertige 21mm Lederbänder Rios, Orient im Krokostil

[Erledigt] Konvolut 2x hochwertige 21mm Lederbänder Rios, Orient im Krokostil: Ich bin ein Privatsammler und habe diese beiden 21er Bänder übrig. Beide waren kurz zur Probe montiert. Tragezeit jeweils max. 5 Stunden! Die...
  • [Erledigt] Hochwertiges handgemachtes Lederband braun „Vintage WW2“ 24/24

[Erledigt] Hochwertiges handgemachtes Lederband braun „Vintage WW2“ 24/24: Echtleder dunkelbraun mit hellen Ziernähten Leicht stukturierte Oberfläche, matt Längen: ca. 127/80 mm Dicke gleichmäßig, ca. 4 mm 24 mm...