Hochwertige Leder NATO/ Zulu

Diskutiere Hochwertige Leder NATO/ Zulu im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ihr Lieben, Da dachte ich, ein neues Leder NATO oder Zulu zu finden würde einfach - leider weit gefehlt. Erstaunt musste ich feststellen, dass...
rockSTaaa

rockSTaaa

Themenstarter
Ihr Lieben,

Da dachte ich, ein neues Leder NATO oder Zulu zu finden würde einfach - leider weit gefehlt.

Erstaunt musste ich feststellen, dass Miro Leder aus dem Programm genommen hat und da ich zuletzt immer einen Bogen um Leder gemacht hab, ist mir das gar nicht aufgefallen.
Auch die Suche bei Google/ hier in der Historie hat nicht die gewünschten Erfolge gebracht.

Also ganz kurz was ich Suche:
  • Leder NATO oder Zulu
  • schwarz
  • 20mm
  • hochwertig, d.h. gute Verarbeitung, weiches Leder etc.
  • Preis: max EUR 100

Freue mich über jede Empfehlung.

Merci und Euch einen schönen Abend

Thema:

Hochwertige Leder NATO/ Zulu

Hochwertige Leder NATO/ Zulu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Nato-Band hochwertig mit Leder unterfüttert 20mm neuwertig

[Erledigt] Omega Nato-Band hochwertig mit Leder unterfüttert 20mm neuwertig: Verkaufe hier ein neuwertiges Omega Nato-Band in 20mm in schwarz mit Dornschließe. Es handelt sich um die hochwertige Version mit...
  • [Erledigt] Omega Nato-Band hochwertig mit Leder unterfüttert 20mm neuwertig

[Erledigt] Omega Nato-Band hochwertig mit Leder unterfüttert 20mm neuwertig: Verkaufe hier ein neuwertiges Omega Nato-Band in 20mm in schwarz mit Dornschließe. Es handelt sich um die hochwertige Version mit...
  • [Erledigt] Hochwertiges Vintage Leder Nato in dunkelbraun mit schwarzer Hardware 20mm

[Erledigt] Hochwertiges Vintage Leder Nato in dunkelbraun mit schwarzer Hardware 20mm: Biete hier ein neuwertiges echt Leder-NATO in der Farbe: vintage braun. Die Hardware ist schwarz. Stegbreite: 20mm. Länge ca. 27cm. Mein Preis...
  • [Erledigt] Hochwertiges braunes Leder-NATO 20mm mit Chrono-Schliesse

[Erledigt] Hochwertiges braunes Leder-NATO 20mm mit Chrono-Schliesse: ... wird hier nach einem einmaligen Test von ca. 15 Minuten angeboten. Ich dachte, für mich wäre das eine passende Kombination mit einer...
  • [Erledigt] hochwertiges Leder-NATO schwarz 20mm ungetragen

[Erledigt] hochwertiges Leder-NATO schwarz 20mm ungetragen: Weiches, qualitativ hochwertiges, schwarzes Leder-Nato in 20mm Anstossbreite - neu, ungetragen (es handelt sich nicht um die gummiähnlichen...