[Erledigt] Hochwertige KIENZLE Superia Automatik, Diver-Stil!

Diskutiere Hochwertige KIENZLE Superia Automatik, Diver-Stil! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine im Taucherstil der frühen 70er Jahre designte Uhr der deutschen Traditionsmarke KIENZLE. Die Automatik aus der Top-Linie „Superia“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine im Taucherstil der frühen 70er Jahre designte Uhr der deutschen Traditionsmarke KIENZLE. Die Automatik aus der Top-Linie „Superia“ läuft einwandfrei und genau und das Werk ist ein hochwertiges Automatikwerk deutscher Produktion von Durowe/INT.

Ziffernblatt: schwarz mit nur leichten Altersspuren, sehr schön farbenfrohe Indexe und Zeigerwerk mit Leuchtmasse, Datum auf der Drei

Gehäuse: Verchromung mit etwas Abrieb an den Kanten der Bandanstöße, Lünettenring noch gut erhalten, 36 x 44 mm ohne Krone/ über Bandanstöße, Boden gedrückt, Krone gut

Werk: für Kienzle eine Seltenheit: zugekauftes, sehr gutes Automatikkaliber Durowe/INT 7525
Leicht aufzuziehen und gut laufend

Funktionen
Automatic
Zentralsekunde
Datum: Schnellschaltung

Daten
11.5''', Dm= 25.6mm
H= 5.35mm
25 Steine
f = 21600 A/h
Gangreserve 40h

Glas: leichte Tragepsuren, minimale Altersrisse, ein Kratzer bei der Drei klein aber tiefer

Armband: gut erhaltenes, zeitgemäßes Tropicband

Als Preisvorstellung für diese seltene Kienzle in schöner Optik setze ich hier 30 € (zzgl. Versand nach Wunsch) an!

kienzlebmec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertige KIENZLE Superia Automatik, Diver-Stil!

Hochwertige KIENZLE Superia Automatik, Diver-Stil! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Superia Kal. 081/17 (Seiko Kal. 6220): Liebe Mitforianer, zum Tausch Vintage gegen Vintage steht meine Kienzle Superia Kal. 081/17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Kienzle Sport Diver "Time Capsule" mit Box und Papieren, Vintage: Computerübersetzung (Ich spreche Englisch): Ich biete dieses bemerkenswert gut erhaltene Kienzle Sport Vintage Taucherpaket an. Es ist kein NOS...
[Erledigt] Kienzle Vintage Diver 200m 70er: Hallo! Ihr könnt hier eine Kienzle bekommen. Ob es die in der Form original im Laden gab, das kann ich nicht garantieren- eher nicht...aber...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZB 31 Diver mit blauem ZB u. 7S36 Kaliber: Liebe Seikofreunde, rein privat ohne gewerbliches Interesse biete ich euch dieses seltene Stück an. Auf dem deutschen Markt war sie mWn nicht...
[Reserviert] FSCH Vintage mit Durowe 422, leicht defekt: Ich biete eine im klassischen Stil gestaltete kleine Handaufzugsuhr der deutschen Marke FSCH (Fritz Schätzle aus Lörrach). Das Werk ist ein gutes...
Oben