[Erledigt] Hochwertige Kaufmann Butterfly Schliesse

Diskutiere Hochwertige Kaufmann Butterfly Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hochwertige Kaufmann Butterfly Schliesse Verkaufe sie, da ich doch eher ein Dorny Typ bin ;-) Am Schliessenanstoss hat sie 18mm. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Hochwertige Kaufmann Butterfly Schliesse

Verkaufe sie, da ich doch eher ein Dorny Typ bin ;-)

Am Schliessenanstoss hat sie 18mm.

Die Schliesse war an einem 20mm (am Bandanstoss gemessen)

Hab sie im Net für 95 Euro gefunden, sollte ich mich irren, sagt mir bescheid!

Preis 40Euro incl. günstigsten Briefversand (Versicherter Versand gewünscht?, kein Problem, dann 4,90 Aufpreis, via DHL)

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 281
  • 002.jpg
    002.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 598
  • 003.jpg
    003.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 198
  • 004.jpg
    004.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 127
  • 005.jpg
    005.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertige Kaufmann Butterfly Schliesse

Hochwertige Kaufmann Butterfly Schliesse - Ähnliche Themen

[Verkauf] Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm: Habe meine Strapkiste aufgeräumt und ein Band gefunden, welches zu schade zum liegenlassen ist. Ich habe keine Verwendung, daher darf es gehen...
[Erledigt] Kaufmann Cordura - 20/18mm - 120/80 - oliv: Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich leider von einem wunderschönen und hochwertigen Band trennen. Es handelt sich wie oben...
[Erledigt] 16mm original Rolex Dorn Stift Schließe silber: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
[Verkauf] Vintage Lederarmband 20mm braun inkl. V-Pre Schließe: Moin Leute, biete hier ein hochwertiges Echtleder Armband in braun an. Top Qualität. Inkl. gebürsteter V-Pre Schließe. Neu und ungetragen...
[Verkauf] Vintage Lederarmband 20mm grün/braun inkl. V-Pre Schließe: Moin Leute, biete hier ein hochwertiges Echtleder Armband in grün/braun an. Top Qualität. Inkl. gebürsteter V-Pre Schließe. Neu und...
Oben