Kaufberatung Hochwertige Hybrid Smartwatch?

Diskutiere Hochwertige Hybrid Smartwatch? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitinsassen, heute suche ich mal eine neue Uhr für meine Frau. Es soll eine Hybrid Smartwatch werden. Aktuell nutzt sie eine Fossil...
Dr.Hossa

Dr.Hossa

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
344
Hallo liebe Mitinsassen,

heute suche ich mal eine neue Uhr für meine Frau. Es soll eine Hybrid Smartwatch werden. Aktuell nutzt sie eine Fossil HR Charter. Ihr gefällt, dass sie nicht nach Smartwatch sondern nach einer normalen Uhr aussieht und nur alle 4 oder 5 Tage geladen werden muss und nicht jeden Tag. Sie ist leider nicht sonderlich hochwertig verarbeitet und die verwendeten Materialien sind eher naja...

Vorgaben daher:
  • ordentliche Akku Laufzeit, oder gibt's da vielleicht auch etwas mit Solar?
  • optisch normale Uhr mit Zeigern und nicht ein viereckiger Plastikapparat
  • die üblichen Hybrid Funktionen wie Smartphoneverbindung für Email-und WhatsApp Empfang, Puls, was man scheinbar so braucht...
  • vernünftige Verarbeitung
  • Preis zweitrangig

Fällt euch da was schönes ein?
 
iToddel

iToddel

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
2.108
Ort
Dohren
meine Frau trägt seit fast zwei Jahren ausschließlich die Withings Steel HR und ist sehr zufrieden.
Lediglich ein Stahlband haben wir der Uhr verpasst.

Akkulaufzeit ca. 3 Wochen.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.744
Meine Frau trägt auch die Charter und ist da sehr zufrieden mit. Vor allem die Hautverträglichkeit mit dem Edelstahl-Milanese ist gut. Allerdings läuft die locker 10-14 Tage und ist raketenschnell wieder voll.
 
Dr.Hossa

Dr.Hossa

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
344
Meine Frau trägt auch die Charter und ist da sehr zufrieden mit. Vor allem die Hautverträglichkeit mit dem Edelstahl-Milanese ist gut. Allerdings läuft die locker 10-14 Tage und ist raketenschnell wieder voll.
Ja kann auch sein, dass die Uhr meiner Frau 10 Tage durchhält.
Seit ein paar Tagen hat sie einen Ausschlag auf dem Arm von der Uhr selbst. Sie hat auch ein Milanese dran, welches tatsächlich nicht schlecht ist.

@iToddel
Danke für den Tipp. Hat leider keine Begeisterung erzeugt...
 
Thema:

Hochwertige Hybrid Smartwatch?

Hochwertige Hybrid Smartwatch? - Ähnliche Themen

[Verkauf] VIITA Active Titan HRV: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine fabrikneue VIITA Active TITAN HRV. Eine Smartwatch aus luxuriösen Materialien, hochwertig...
[Erledigt] Citizen NY0040 (Leuchtkeks - Full Lume) & Citizen NY0040 (schwarz) & Smartwatch Amazfit BIP, alle Uhren aus 2019: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf stehen hier 3 Uhren auf einen Schlag, da die Uhrenbox dringend aufgeräumt werden muss… Schweren Herzens...
Welcome to the Matrix: Matrix Power Watch 2: Über das Thema Smartwatch lässt sich, insbesondere in diesem Forum, trefflich streiten. Manch einer lehnt das Konzept ohne Wenn und Aber ab - aus...
Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Herr vergib mir, denn ich habe gesündigt! - Apple Watch 3 Edelstahl: Hallo liebe Gemeinde, grenzt es schon an Blasphemie? Ist es eine Sünde? Kann eine Sünde so verlockend und schön sein? Diese - nicht ganz ernst...
Oben