[Erledigt] Hochwertige Edelstahl-Damenuhr aus den 40er/ 50ern von CERTINA!

Diskutiere Hochwertige Edelstahl-Damenuhr aus den 40er/ 50ern von CERTINA! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine klassische und hochwertige alte Damenuhr der schweizer Top-Marke CERTINA. Die alte Dame kann zwar ein paar Altersspuren am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine klassische und hochwertige alte Damenuhr der schweizer Top-Marke CERTINA. Die alte Dame kann zwar ein paar Altersspuren am Ziffernblatt nicht verbergen, allerdings dürfte ein solches Schmuckstück nur noch schwer zu finden sein.

Ziffernblatt: erhabene Indizes und Ziffern, mit Alterspatina

Gehäuse: Edelstahl (!), eine Seltenheit für die damalige Zeit, und wie auch Boden und Krone sehr gut erhalten, 24 ohne Krone

Werk: gut laufendes Manufaktur-Handaufzugswerk Certina/KF 340
Daten
8.75''', Dm= 19.4mm, Do= 19.8mm
H= 3.5mm
15 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 41h

Glas: nur minimale Kratzerchen

Armband: hochwertiges, nahezu neuwertiges Barington-Lederamband, waterpoof

Weil ich weiß, dass Damenuhren nicht so begehrt sind, es sich aber um ein wirklich hochwertiges und vielleicht für Sammler interessantes Stück handelt, hätte ich gerne faire 19,- € (VB) inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertige Edelstahl-Damenuhr aus den 40er/ 50ern von CERTINA!

Hochwertige Edelstahl-Damenuhr aus den 40er/ 50ern von CERTINA! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] hochwertiges massives Engineer Edelstahl Band 22mm

[Erledigt] hochwertiges massives Engineer Edelstahl Band 22mm: Ich miste meinen Bandkasten mal aus. Es war nur ein Tag montiert, gefällt mir aber an der Uhr doch nicht. Daher verkaufe ich ein hochwertiges...
  • [Erledigt] Stowa hochwertige Faltschließe aus Edelstahl 18mm poliert

[Erledigt] Stowa hochwertige Faltschließe aus Edelstahl 18mm poliert: Sehr guter Zustand. NP: 35,-€ + Vs. Mein Verkaufspreis: FP 18,-€ inkl. Vs. Privatverkauf.
  • [Erledigt] Butterfly-Faltschließe 12mm elegant/hochwertig Edelstahl poliert mit Drückern

[Erledigt] Butterfly-Faltschließe 12mm elegant/hochwertig Edelstahl poliert mit Drückern: Butterfly-Faltschließe 14mm elegant/hochwertig Edelstahl poliert mit Drückern Kein Billigkram! Hochwertige Optik, Haptik und Qualität für...
  • [Erledigt] Butterfly-Faltschließe 18mm elegant/hochwertig Edelstahl poliert mit Drückern

[Erledigt] Butterfly-Faltschließe 18mm elegant/hochwertig Edelstahl poliert mit Drückern: Butterfly-Faltschließe 20mm elegant/hochwertig Edelstahl poliert mit Drückern Kein Billigkram! Hochwertige Optik, Haptik und Qualität für...